• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der At'ler Vorstellungs-Thread!

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Viel Spass bei uns AT-lern...

jesfro
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
gnade.gif
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Hallo Apfeltalker!


Ich wollte nur eben bekannt geben, dass ich euch in Zukunft in diesem Forum mit meinen dämlichen Fragen belästigen werde.
Also alle Mann in Deckung! ;)
Du wirst sicher auf Deine "dämliche Fragen" manche "dämliche Antwort" bekommen. Von daher gleicht sich das wieder aus ;)

Ich hoffe, Du fühlst Dich hier wohl und hast viel Spaß :-D
 

Freddred

Idared
Registriert
21.01.08
Beiträge
28
jo ich wollt mich jetze ochma vortsellen nor^^..

bin 20 und mach grad ne lehre zum elektroniker für GS
und ich bin seid diesem wochenende glücklich von Windows auf mac umgestiegen :) muss sagen das es mir echt besser gefällt.. auch wenns natürlich eine umstellnung ist ;)

grüße bastel
 

wiesha2008

Gast
Neues Mitglied stellt sich vor

Hallo Leute,

ich möchte mich bei euch als neues Mitglied vorstellen und all recht Herzlich willkommen heissen.

Grüße
Wiesha2008
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
Müssten wir dich nicht willkommen heissen ;)

Wie auch immer, viel Spaß im Forum!
 

MLehnen

Gast
Hallo alle zusammen, dann kann ich mich ja mal vorstellen...
Ich bin der Micha und komme aus dem schönen Rheinland. Bis dato wusste ich von einem Apple nur, dass er gut aussieht und das es nix zu essen ist ;) Aber das versuche ich jetzt gerade zu ändern. Auch, weil ich mal der europäische Apfle Admin werden möchte... Falls noch irgendwer Fragen hat > fragt ruhig, ich beisse nicht
MfG Michael