• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der AT'ler Verabschiedungsthread

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Liebe apfelfreunde

der abschied ist nichts schlechtes. denn, jeder abschied, jedes los-lassen bedeutet: neuanfang. amen.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
@nick: das ausgrauen bzw. entfernen von avataren kommt ja grad schwer in mode was:-D
 

nickcaveman

Gast

das, mein herr, nehme ich ihnen übel. ;) (smilie, weil momentan alle so empfindlich sind.)

ansonsten weiss ich momentan genauso viel oder wenig oder gar nichts, wie alle anderen auch.

nur, das ich genervt bin.

aber das hat vielfältige gründe und nur einige sind davon hier angesiedelt.

aber egal, die arbeit macht sich nicht von alleine (leider, trotz rechners.).

»arbeiten, arbeiten und niemals wieder pause machen. zwick mich, das muss ein traum sein.«
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
das, mein herr, nehme ich ihnen übel. ;) (smilie, weil momentan alle so empfindlich sind.)

ansonsten weiss ich momentan genauso viel oder wenig oder gar nichts, wie alle anderen auch.

nur, das ich genervt bin.

aber das hat vielfältige gründe und nur einige sind davon hier angesiedelt.

aber egal, die arbeit macht sich nicht von alleine (leider, trotz rechners.).

»arbeiten, arbeiten und niemals wieder pause machen. zwick mich, das muss ein traum sein.«

Ich bin nicht empfindlich. Ich sehe das Forum als Forum und mache mein Lebeen nicht davon abhängig. Offensichtlich scheine ich auch eine stabilere Gefühlswelt als so mancher "Altuser" zu haben.

Ich hab Dich doch lieb! (allein schon wegen der klassen Monster, die jüngst deiner Feder entsprangen).

Ich käme NIE auf die Idee, eine Ikone der unkonventionellen Antworten zu verärgern.. :-D

Eine schöne Nacht noch. Ich leg mich jetzt ins Bett. Wenn wir Glück haben, sind morgen ja noch ein oder zwei User da..
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Ich bin nicht empfindlich. Ich sehe das Forum als Forum und mache mein Lebeen nicht davon abhängig. Offensichtlich scheine ich auch eine stabilere Gefühlswelt als so mancher "Altuser" zu haben.

Ich hab Dich doch lieb! (allein schon wegen der klassen Monster, die jüngst deiner Feder entsprangen).

Ich käme NIE auf die Idee, eine Ikone der unkonventionellen Antworten zu verärgern.. :-D

Eine schöne Nacht noch. Ich leg mich jetzt ins Bett. Wenn wir Glück haben, sind morgen ja noch ein oder zwei User da..
also ich bin da:-D sogar mit avatar mit voller deckkraft
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
uiuiuiuiuiuiui!

Man braucht wohl so einen Thread zum austicken!

----------> Es ist 00:44, Die Fenster sind auf, mein Haar hält! :)
 

cdek

Granny Smith
Registriert
23.08.06
Beiträge
12
rotlichtxp3.gif

Sein wir doch mal ehrlich:
Vermissen tut sie eh keiner!
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Nö, ich auf jeden Fall nicht :). Kommen ja immer neue her!

Und seit mal ehrlich, mich kennt hier auch keiner, es würde nicht groß auffallen, wenn ich einfach gehen würde!
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Ok, ich hab das ganze nicht so ganz mitverfolgt. Aber: Sind alle, die ihren Avatar gelöscht haben, draußen?

Bitte schlagt mich nicht :(
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Na ja, was heißt draußen - Seit sie sich verabschiedet haben, sind sie nicht mehr dagewesen, scheint's...
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Na ja, was heißt draußen - Seit sie sich verabschiedet haben, sind sie nicht mehr dagewesen, scheint's...
Wenn sie nur draußen wären, wäre das alles nicht so wild. Dann ein Macbook (Pro) oder (i/Power)Book kann man auch mit nach draußen nehmen ;)


*duckundwech* :mad:
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Wenn sie nur draußen wären, wäre das alles nicht so wild. Dann ein Macbook (Pro) oder (i/Power)Book kann man auch mit nach draußen nehmen ;)


*duckundwech* :mad:
Hier regnets aber.
Draußen is das Wetter wohl auch nich besser als in AT.
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
hi apfelfreunde,

ich bin noch nicht lange dabei. dennoch war die kurze zeit immer interessant und apfeltalk wurde und ist täglich eine meiner ersten adressen. auch mir ist natürlich aufgefallen, dass die stimmung schlechter als auch schon ist. was sie aber noch schlechter macht, ist das dauernde gerede (und gespame), wer jetzt noch da ist und wer nicht, welche mods ihre arbeit gut machen und welche nicht. leute, es gibt regeln, die sind klar definiert. wer sich nicht daran hält, muss die konsequenzen tragen. das dabei auch ein entscheid mal willkürlich fällt, ist nicht zu vermeiden. Ich denke aber kaum, dass ein User wegen einem Verstoss gleich arg sanktioniert wird.
Ein zweiter Punkt,der mich etwas stört, ist das Off-Topic überhand nimmt. Ich komme in erster Linie zu Apfeltalk.de um mich mit Gleichgesinnten über Mac-themen zu unterhalten. Zwischen durch mal ein fun-thread ist ja ganz gut und sorgt für eine gute stimmung. aber leute, die einfach nur chatten oder spielen wollen, sollten dafür vielleicht andere Communities aufsuchen. Das momentan das ganze etwas aus den Fugen gerät, liegt gewiss auch am Sommerloch. Es fehlen halt wirklich heisse Neuigkeiten aus Cupertino.
alles in allem sollte man Apfeltalk.de nicht schlechter reden als es ist und nicht länger darauf rumreiten, wieso xy gegangen ist. wenn es jemandem hier nicht mehr gefällt, lasst ihn doch ziehen. Es nervt auf jeden fall ständig davon zu lesen, wie alles den bach runtergeht, obwohl dem gar nicht so ist. Danke für Eure aufmerksamkeit.