• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der AT'ler Verabschiedungsthread

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich ziehe mich mal aus dem aktiven Postingleben bei Apfeltalk zurück. Selbst im Photocafé ist tote Hose.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.248
Machs gut Murcielago
Wieder ein alter Hase der den Kahn hier verlässt:(
aber es ist ja nicht aller Tage Abend oder?
 

SaucyJack

Roter Delicious
Registriert
28.09.08
Beiträge
93
Hallo!

Tschüss! Die Ratten verlassen das sinkende Schiff!

yours truly
Jack the Ripper
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Die Ratte: SaucyJack
Das Schiff: Apfeltalk.

:D
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Hallo!
Tschüss! Die Ratten verlassen das sinkende Schiff!
yours truly
Jack the Ripper

Du bist erst seit ein paar Tagen (oder sinds Stunden?) hier zu Gast und redest schon so einen Unsinn zusammen.
Ein User, der seit mehr als zwei Jahren Hilfe und Antwort gibt, darf doch sich doch wohl wieder andere Präferencen suchen.
Nur so was daher zu quatschen wird dir keine Freunde bringen.
Was nicht heißt, dass wir witzige Einlagen nicht schätzen.
Doch Sinnloses ist meistens nicht witzig.
Deshalb kann ich auch nicht lachen.
die Salome
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Du bist erst seit ein paar Tagen (oder sinds Stunden?) hier zu Gast
Bananen sind gut für die Augen ;):-D
Der_AT_ler_Verabschiedungsthread_-_Seite_173_-_Apfeltalk-20090909-011408.png
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.455
Ach, das lernt man also in der Schule? Ja, stimmt. Aber was machst du, wenn die Banane gebogen wurde? Hä?
Das ändert nur den Ausfallswinkel entsprechend. Die eigentliche physikalische Grundlage bleibt unberührt.
Lediglich bei der Brechung muß man den veränderten Krümmungswinkel beachten. Wird der Brechungsindex dadurch negativ, hat man den sg. Tarnkappeneffekt, d. h., die Banane wird unsichtbar.
 
  • Like
Reaktionen: DesignerGay

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.248
Tja, da muss ich wohl eine schälen.
Meine Augen werden besser, das Gesagte aber nicht. :)
die Salome

Nein, denn du hast ganz eindeutig "paar" geschrieben und da kommt es ja auf die Interpretation des Betrachters an, wie diese paar Tage/ Stunden definiert werden, im meinen Augen können das ruhig 360 Tage plus/ minus ein bisschen sein, oder auch 8600 Stunden, da sollte man nicht so pingelig sein und jede Banane auf die Waage legen:-D
"ups gerade auf der Schleimspur ausgerutscht"
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Danke, dass du meinen Tippfehler (bitte, nein, es war kein Rechtschreibfehler) ins Positive kehrst. Das ist echte AT-Hilfe. Die Banane kann trotzdem nicht schaden, gebogen oder grade.
die Salome