• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Der AT'ler Verabschiedungsthread

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Die "eyecandy Diskussion" findet sich nun hier

Ich bitte davon abzusehen, die Diskussion hier im Verabschiedungsthread fortzuführen

Das Apfeltalk-Team
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
So, wir verschieben die Diskussion in einen anderen Thread den wir dann sofort schließen?
Sorry, da kann ich mich nur noch der Moderation anschließen und kotzen gehen!
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
<---------- <----------- <-----------

So, wir verschieben die Diskussion in einen anderen Thread den wir dann sofort schließen?
Sorry, da kann ich mich nur noch der Moderation anschließen und kotzen gehen!
Nein, joey hat Recht, wenn er vorübergehend schliesst. Wir brauchen wirklich etwas Abkühlung. Ich zum Beispiel habe da teilweise einen wirklichen Bockmist erzählt…
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Warum wurde eigentlich mein Beitrag ausgesondert? Der hat eigentlich gar nichts mit Eyecandy zu tun. o_O

Erinnert mich irgendwie an Spiegels SPAM-Abteilung "Aus dem Zusammenhang gerissen und falsch zitiert".
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Das Forum stinkt mir.

Bin jetzt nur aktiv, wenn ich hilfe brauche und wenn der Trance-Thread aktualisiert werden muss.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.260
Das Forum stinkt mir.

Bin jetzt nur aktiv, wenn ich hilfe brauche und wenn der Trance-Thread aktualisiert werden muss.

Ja, immer nur die Rosinen herauspicken, eigentlich gilt doch mitgehangen, mitgefangen.
Man kann auch versuchen es besser zu machen und die Deppen ignorieren, wo auch immer die Deppen sitzen, nebenbei kenne ich auch einige die mich für einen Depp halten, aber damit kann ich gut leben;)
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Um welche Streitigkeiten geht es denn jetzt hier genau?!
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Vielleicht wegen Usern wie dir, die so etwas verlauten lassen. o_O
Jemand, der von mir bewusst keine Hilfe zu erwarten hätte. Hilfe erwarten ohne Hilfe geben zu wollen stinkt nämlich mir. Da wir aber im Verabschiedungsthread sind, können wir ja diesbezüglich hoffen :p
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Ich frage mich was das für eine Forenleitung ist, wenn ich erstmal inaktiv geschaltet werde, weil sie das hier als Beleidung sehen.

Tut mir Leid, aber wenn ich hier in Forum aktiv bin und dann so ein Video finde, dann assoziiere ich das halt mit Yoshi und was soll daran jetzt beleidigend sein? Ich will eine Erklärung!

Des weiteren fand ich sehr komisch, dass ich erst viel später, als ich schon lange inaktiv geschaltet war, eine Karte erhalten habe. Hää?

Naja, mir doch egal. Ist halt eine virtuelle Welt in der einige Leute ihren Spaß an so einigen Sachen haben.

Jemand, der von mir bewusst keine Hilfe zu erwarten hätte. Hilfe erwarten ohne Hilfe geben zu wollen stinkt nämlich mir. Da wir aber im Verabschiedungsthread sind, können wir ja diesbezüglich hoffen :p

Hab schon genug geholfen.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Mod-Info

Bitte nicht erneut eine Diskussion um des Kaisers Bart.

Dies ist der Verabschiedungsthread, Doms hat verlauten lassen, ihm stinke es hier und er beschränke seine Aktivitäten im Forum, dabei sollte es auch bleiben. Seine Gründe dafür könnt Ihr ja jederzeit per PN nachfragen.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Lass doch yoshi einfach in Ruhe. Ihn gibt es hier eh nicht mehr.

Selbst Schuld.
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Ich verabschiede mich auch mal für die folgende Woche. Bin im Urlaub und dabei vollkommend von der Außenwelt abgeschnitten. Also viel Spaß diese Woche.

Manuel
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Post #1
... Daher alle die gehen wollen oder Gründe warum welche gegangen wurden hier einfach rein. Vergangene Fälle können ja mit hier mit Verlinkungen dokumentiert werden.

Die zentrale Anlaufstelle für alle Verlorengegangenen und niemals Wiedergesehenen...

Ich verabschiede mich auch mal für die folgende Woche. Bin im Urlaub und dabei vollkommend von der Außenwelt abgeschnitten. Also viel Spaß diese Woche.

Ich verabschiede mich auch mal für die folgende Nacht.

Tschüssi Unkaputtbar und CraZyChris, wünsche Euch viel Spaß in einem anderem Forum ...
... oder waren das jetzt etwa nicht nur OT sondern sogar Belanglos-Beiträge? o_O
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Wir holen gleich Sepp, Anton, Hansi und Traudl und kommen dann bei dir vorbei...:p