• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der AT'ler Verabschiedungsthread

nickcaveman

Gast
also, zum einen bin ich noch nicht tot; ich würde sogar gerne ein wenig spazieren gehen (wenn ich denn zeit hätte).
zum anderen habe ich gerade den faden verloren vor lauter rührung.
oder liegt es daran, das ich mal wieder nicht geschlafen habe?

egal.

vor nächster woche komme ich auf jeden fall nicht dazu, meinen account aufzuräumen.
und in einer woche kann man noch ziemlich viel unsinn schreiben.

vorallem ich.

und »hiho silver… « ist natürlich ein zitat aus der alten fernsehserie »the lone ranger« und hat nichts mit stephen king oder der schatzinsel zu tun.

was ich genau damit sagen wollte, ist mir nicht wirklich klar, da ich die serie eigentlich gar nicht kenne (naja, irgendwie ja schon).
jedenfalls hatte der lone ranger ein pferd namens silver und soweit ich das noch weiss, hat er immer am ende, wenn er alle bösewichte, indianer oder sonstwas erledigt hatte, jeden dank der geretteten siedler, indianer, bösewichte oder was auch immer, bescheiden abgelehnt und mit einem fröhlich, aber irgendwie auch melancholischen (the LONE ranger… einsam, einsam) »hiho silver« ritt er wohin auch immer, meistens aber aus dem bild.

glaube ich, da ich die serie eigentlich wirklich nicht kenne.

meine güte, dieses rumschwafeln wird mir fehlen.

ich glaube kaum, das ich das in dem flash forum fortführen werde.

so, noch drei stunden bis zur präsentation.

schlafen?
schwafeln?
scheibe putzen?

irgendwie bekomme ich die auch noch rum.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
meine güte, dieses rumschwafeln wird mir fehlen.
...sag ich doch. Also lass es. Du hast doch keine Anwesenheitspflicht. Wenn Dir nach schwafeln ist, dann komm, wenn Du keinen Bock hast, lass das AT-Fenster einfach zu. Deshalb muss man doch nicht gleich gehen....
 

nickcaveman

Gast
…das ist auch der grund, weshalb ich den account löschen will und nicht einfach auf inaktiv oder ähnliches stelle: ich bin zu inkonsequent.

wie gesagt, ausführliches wieso, weshalb, warum folgt, sobald ich wieder hirn habe.

irgendwann nächste woche.

bis dahin haue ich auf die virtuelle pauke.

übrigens bin ich der meinung, das solche leute keine präsentationen machen sollten:
(photo wird natürlich gleich wieder im zuge der cavemanschen säuberungswelle gelöscht!)

edit: zu hirnlos, ein photo hochzuladen. heieiei. nun aber:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Ich versuche es mal auf die harte Tour

Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft das wir Dich einfach so ziehen lassen?
d045.gif


Mit gefangen, mit gehangen.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Los, wir bauen in AT-City einen Luxus-Knast. Ganz nach den Wünschen des Höhlen-Designers. Der will da nie wieder weg, das verspreche ich.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267

Wirklich schade!

ich werde deine immer so "kurzgefassten" mit selbstironie behafteten Beiträge sehr vermissen...

Die "Alten" werden immer weniger die "Frischlinge" immer mehr:-c

Dennoch wird immer ein Apartment in der AT-City für dich frei stehen!!
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Kollege Caveman,

deine Kommentare werden hier wirklich fehlen. Ich weiss, dass Du ein ambivalentes Verhältnis zu Communities im Allgemeinen und zu Apfeltalk im speziellen hast. Wir sind ja hier "realmässig" geografisch nicht so weit voneinander entfernt sodass ich davon ausgehe, dass wir uns auch mal wieder im Litfass o. ä. über die Füsse stolpern werden.

Alles Liebe, Jesper
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Mach et juht, Caveman.
Und immer dran denken : Nice Boys don't play Rock n Roll! ;)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
@nick ich unterschreib mal das was jesper sagte. Ein Bierchen im 1/4 geht immer :)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
übrigens bin ich der meinung, das solche leute keine präsentationen machen sollten:
Wenn man überlegt, was für Köppe in Positionen sind, in denen wichtige Entscheidungen getroffen werden, dann wirkt das Bild wirklich wie jemand, der selbstverständlich und absolut kompetent eine Präsentation machen kann :)
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Nick, lass es.
Du hast keinen Drang, Du kannst hier schwaffeln oder auch nicht.
Nur bleib, sonst bin ich bald ganz alleine.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
ich bin auch für seinen Verbleib. Hoffen wir das Beste.
 

Mitglied 39040

Gast
Im medizinische-psychiatrischen Bereich nennt sich diese Vorgehensweise langsames „Ausschleichen“ aus der Erkrankung, fort vom „Stoff“…
Wenn dies notwendig ist, dann muß das Vorgehen respektiert werden, da es jemandem offenbar schwerfällt, sich von Gewohnheiten und Routinen zu lösen.

Es ist aber auch denkbar, daß man den Austritt aus einer Gemeinschaft ankündigt, um zu schauen, ob der avisierte Abgang das (erwünschte?) schwere persönliche Beben bei den Zurückbleibenden verursacht.
Das wäre ein Spielchen, welches ich nicht sooo schön fände.

Man kann doch „ohne Worte“ im Forum bleiben, wenn die Zeit eng zu werden droht und ggf. wieder mitwirken, wenn es persönlichen Raum dazu gibt.

Ich selbst war ja vor längerer Zeit mal komplett ausgestiegen hier und hatte meine Zeit, Nerven und Kraft anderweitig verplempert - daß ich dann zurückkehrte und „bei Null“ neu begann, zeigt meine Wertschätzung für das Medium AT. - Aber ich bin etwas zurückhaltender geworden und „muß“ nun nicht mehr jeden Gedanken sofort verbreiten; die Auszeit hat mir (und den Lesern, jaja) demnach durchaus geholfen.

Also, nickcaveman, überlege es Dir gut!
Jens
 
  • Like
Reaktionen: @pollo

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Hier gehörst Du hin

...sag ich doch. Also lass es. Du hast doch keine Anwesenheitspflicht. Wenn Dir nach schwafeln ist, dann komm, wenn Du keinen Bock hast, lass das AT-Fenster einfach zu. Deshalb muss man doch nicht gleich gehen....

Genau.
Lass uns nicht allein mit den Hirnis, wie beinhorn, die zu allem ihren schlechten Senf dazu geben müssen. Wir brauchen Kompetenz. Und die geht flöten, wenn ein caveman nick ein(k)nickt.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
...sag ich doch. Also lass es. Du hast doch keine Anwesenheitspflicht. Wenn Dir nach schwafeln ist, dann komm, wenn Du keinen Bock hast, lass das AT-Fenster einfach zu. Deshalb muss man doch nicht gleich gehen....

Das unterstreiche ich voll und ganz. Zwar gehöre ich nicht zu den vielzitierten „alten Hasen” hier bei Apfeltalk, aber Deine Posts sind mir in der Zeit meiner Mitgliedschaft immer wieder positiv aufgefallen.

Und sei mal ehrlich: Selbst wenn Du eines Tages gehst, hast Du doch dieses Abschieds-Thread-Gedöns nicht wirklich nötig!
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Mensch Höhlenmann - die Luft scheint also auch Dir hier auszugehen ... schade.
Ich bin zur Zeit ja auch selten im Dorf unterwegs - die Straßen und Gassen sind voll, aber werden mir immer unvertrauter.
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass der Frühling, die Natur, reale Kontakte zu Menschen mich gerade so zufrieden machen, dass ich das virtuelle Leben hier ohne Reue vernachlässigen kann ;)
Solltest Du die Tür konsequent hinter Dir zuziehen, dann schon mal ein Danke für den gemeinsamen Weg - hat Spass gemacht mit Dir.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person