• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der AT'ler Verabschiedungsthread

lisemie

Riesenboiken
Registriert
27.09.06
Beiträge
293
Der jeweiligen individuellen Interpretation will ich nicht vorgreifen und sie doch lieber jedem selbst überlassen.

Mir ging es lediglich darum, die Aufmerksamkeit auf die teilweise doch recht sonderbaren Stichworte zu lenken, was offensichtlich auch ganz hervorragend klappt.

Aha. Dann war der Post genauso sinnlos, wie ich es mir gedacht hatte.

Ein fast 2-Jahre-alter Thread mit über 900 Beiträgen ist teilweise mit ebenso alten Stichworten gespickt. Er hat seit gestern eine äußerst merkwürdige Wendung genommen. Zu diesem sehr merkwürdigen Zeitpunkt auf die Stichworte zu sprechen zu kommen, ist in Verbindung mit Deiner Antwort nichts weiter als Aufmerksamkeit-Heischen.

Na ja. Das kennt man von Dir: viel Luft um nichts.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Eventuell...ganz eventuell...halte ich das hier auch nicht mehr lange aus.
Punkt.Um.
 

lisemie

Riesenboiken
Registriert
27.09.06
Beiträge
293
Und warum fängt immer wieder eine Diskussion an? Weil es Leute gibt, die nur wegen des eigenen Egos nicht aufhören können zu sticheln! Es nervt!
 
Zuletzt bearbeitet:

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.484
Sch sch sch, alles zurück auf Anfang. :cool:

Wer will sich gerade verabschieden? Vortreten!

Alle anderen stehen bequem und beantworten mal ein paar Fragen im iPhone-Unterforum. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Unforgiven

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.401
Verabschieden nicht gerade, aber so wie es aussieht, muss ich vom 3. Juni bis zum 28. Juni mal wieder zu den Herren in Grün (Militärdienst)... :(
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Ich hab am 24. einen Tag frei. Kann sein, dass ich dann nicht im Forum bin.

etwa so, landplage?
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Und ich muß ab nächste Woche wieder arbeiten und bin dann tagsüber nicht mehr da. :-[
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Aha. Dann war der Post genauso sinnlos, wie ich es mir gedacht hatte.

Ein fast 2-Jahre-alter Thread mit über 900 Beiträgen ist teilweise mit ebenso alten Stichworten gespickt. Er hat seit gestern eine äußerst merkwürdige Wendung genommen. Zu diesem sehr merkwürdigen Zeitpunkt auf die Stichworte zu sprechen zu kommen, ist in Verbindung mit Deiner Antwort nichts weiter als Aufmerksamkeit-Heischen.

Na ja. Das kennt man von Dir: viel Luft um nichts.

Du bist eine Art Psychologe, nehme ich an!?

Kleiner Tipp: Falls Du ein Problem mit mir hast, können wir das gern per PN besprechen und versuchen, es aus der Welt zu schaffen.

:)
 

nickcaveman

Gast
so, der könig des off topics springt mal über seinen schatten und bringt den thread auf sein ursprüngliches thema zurück: verabschiedung.

normalerweise bin ich ein freund der spontanen selbstlöschung, was hier aus diversen gründen nicht so einfach ist.

zum einen möchte ich noch den einen oder anderen thread und kommentar von mir editieren (es geht nur um sachen, durch die man auf meine person schliessen kann; ich hoffe, man erlaubt mir das).

zum anderen möchte ich noch eine kurze erklärung und ein kleines fazit schreiben.
auch wenn AT nur ein computerforum ist, so hat es mich doch 5 jahre begleitet.

wenn das jetzt jemand merkwürdig findet, ist das ok, interessiert mich aber nicht.

dummerweise bin ich aber gerade weder in der laune, einen netten text zu schreiben, noch habe ich die zeit dazu.
weshalb ich die löschung auf nächste woche verschiebe.

warum ich es aber jetzt schon ankündige?
damit ich keinen rückzieher machen kann.
das ist auch der grund, weshalb ich den account löschen will und nicht einfach auf inaktiv oder ähnliches stelle: ich bin zu inkonsequent.

aber egal.
muss weiterarbeiten.

jetzt ist es angekündigt und es gibt kein zurück.

hiho, silver…
 

Blixten

Adams Apfel
Registriert
25.02.06
Beiträge
517
zu viele termine nach deinem durchbruch in der businesswelt?

schade
 

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
Schade, nickcaveman. :(
Sind ungefähr zur gleichen Zeit dazu gekommen...hach, dass waren noch Zeiten.
Tut mir leid, ehrlich! - aber Du wirst Deine Gründe haben.

Alles Gute!
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
damit ich keinen rückzieher machen kann.
das ist auch der grund, weshalb ich den account löschen will und nicht einfach auf inaktiv oder ähnliches stelle: ich bin zu inkonsequent.

aber egal.
muss weiterarbeiten.

jetzt ist es angekündigt und es gibt kein zurück.

hiho, silver…
Oooch Nick, weißt Du? Du könntest es mit Adenauer halten und sagen "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Nichts hindert mich, weiser zu werden." Ein "zurück" gibt es immer und eigentlich erfordert ein "zurück" ja erst einmal einen Schritt vorwärts. Den hast Du aber erst angekündigt. So brauchst Du gar nicht zurück, sondern nur stehen bleiben :)

Im ernst. Ich fände es Schade, wenn Du gehen würdest. Ich würde Deine "gehaltvollen" Texte zu nachtschlafender Zeit vermissen (ernst, keine Ironie). Da auch Deine Ankündigung von 2 Uhr nachts ist, hoffe ich, dass Du es Dir noch einmal überlegst. Wo sonst hättest Du ein Punkt des Amüsement und der Ablenkung, wenn Du während Deiner Arbeit einmal nicht weiterkommst? :p