• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der AT'ler Verabschiedungsthread

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Nun, dann hatte er wohl die Schnauze voll, war auch zu viel, was im eyecandy und Konsorten da angetan haben.
ungeachtet dessen, dass ihm zwar niemand (anderer) etwas „angetan“ hat und sich mein „„mitleid“, wenn es doch so gewesen wäre, ob der umstände in grenzen hielte, darf wohl von anderen ursachen für die deaktivierung ausgegangen werden …
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Tatsache ist, dass er min. 2 Graue Bobbel hatte und nach kurzer Zeit 5 schwarze und einen roten.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Vielleicht kann man die Stimmung hiermit aufheitern: Soeben entdeckt und um 1:15 schlapp gelacht.

KLICK

:D Genial ... Einfach nur zum (tot) Lachen.

Entschuldigt den Einwurf.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
moin mädels, bin zurück aber mir gehts inzwischen prächtig. alles ist anders, es gibt kein früher mehr aber eine neue zukunft :)
manche dinge im leben müssen wohl einfach sein um weiterzukommen

Willkommen zurück! Schön, dass es Dir prächtig geht.

Vergiss nicht, dass das Leben ständige Veränderung bedeutet und dass gerade dieser Umstand es interessant macht.

Hau rein!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
das wird schon, onliner …
keks.gif
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Das hier ist übrigens der Verabschiedungs-Thread. ;)

Jedes Mal, wenn im Kontrollzentrum ein neuer Beitrag hier drin auftaucht frage ich mich, wer jetzt wieder gegangen ist/wurde.
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Okay, okay, ich verabschiede mich ja schon. :p

Mittwoch geht's in den Urlaub. Morgen „geistere“ ich aber noch durch's Forum.