Der AT'ler Verabschiedungsthread

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moinsen,

Nach dem es einen Willkommensthread gibt, sollte ein Verabschiedungsthread auch nicht fehlen. Immerhin gehen ja gerade einige, oder werden gegangen, man weiß es ja nicht so genau.

Daher alle die gehen wollen oder Gründe warum welche gegeangen wurden hier einfach rein. Vergangene Fälle können ja mit hier mit Verlinkungen dokumentiert werden.

Die zentrale Anlaufstelle für alle Verlorengegangenen und niemals Wiedergesehenen...


Salute,
Simon
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ein schöner Versuch, wenn sich die Leute daran halten würden.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Dann weine ich mal -- trotz aller Differenzen -- dem gekickten Hallo oeffentlich nach. Ach nee, er soll ja wieder hier sein. Na gut.

Dann halt Jensche. Auch wieder da? :oops:

Dann halt Debunix. Auch wenn wir ebenfalls haeufig nicht einer Meinung waren, denn darum geht's nicht.

Was geht hier eigentlich ab?
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Hat irgendwer von euch jonni4000 gesehen?

Oder habt ihr irgendwas davon gehört, dass er gegangen ist?

In der Benutzerliste finde ich ihn jedenfalls nicht mehro_O
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Dann weine ich mal -- trotz aller Differenzen -- dem gekickten Hallo oeffentlich nach. Ach nee, er soll ja wieder hier sein. Na gut.

Dann halt Jensche. Auch wieder da? :oops:

Dann halt Debunix. Auch wenn wir ebenfalls haeufig nicht einer Meinung waren, denn darum geht's nicht.

Was geht hier eigentlich ab?

Warum wurde eigentlich debunix gesperrt?
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Er wurde von einem anderen Nutzer hier im Forum angegriffen und hat sich daraufhin bei diesem gemeldet, danach wurde er gesperrt. Warum er gesperrt wurde, der andere aber nicht, wissen wohl nur die Schiris.
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Moinsen,

Nach dem es einen Willkommensthread gibt, sollte ein Verabschiedungsthread auch nicht fehlen. Immerhin gehen ja gerade einige, oder werden gegangen, man weiß es ja nicht so genau.

Daher alle die gehen wollen oder Gründe warum welche gegeangen wurden hier einfach rein. Vergangene Fälle können ja mit hier mit Verlinkungen dokumentiert werden.

Die zentrale Anlaufstelle für alle Verlorengegangenen und niemals Wiedergesehenen...


Salute,
Simon

Steckt in diesem Thread eine verschlüsselte Botschaft?


Du willst doch nicht etwa auch...?


Simon... Du machst mir Angst! :-c






;)
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Er wurde von einem anderen Nutzer hier im Forum angegriffen und hat sich daraufhin bei diesem gemeldet, danach wurde er gesperrt. Warum er gesperrt wurde, der andere aber nicht, wissen wohl nur die Schiris.
Jetzt bin ich hier ständig online und kriege so was nicht mit.
So langsam setzt sich bei mir ein Gedanke fest, nämlich dass hier irgendeine Ecke stinkt.
cofus15x25.gif

Hast Du nähere Infos zu dem Vorgang?
 

Deppi

Tokyo Rose
Registriert
30.09.06
Beiträge
66
Was, debunix ist weg? Ich würde auch gerne wissen warum, in meinen Augen ist er ein wertvolles Mitglied im AT.

Und was ist mit jensche? Dass der nicht mehr da ist kann ich gar nicht glauben ;)
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

sehr gut! Als nächstes schlage ich noch einen "Die-überflüssigsten-ATler"- oder "Die-dagebliebenen-oder-nicht-verwiesenen-obwohl-sie-keiner-leiden-mag-User"-Thread vor. Nominierungen bitte :-D

Gruß Stefan
 

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
Klasse Scheidungsthread. :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Was, debunix ist weg? Ich würde auch gerne wissen warum, in meinen Augen ist er ein wertvolles Mitglied im AT.

Und was ist mit jensche? Dass der nicht mehr da ist kann ich gar nicht glauben ;)
Er hat mich zum wiederholten Male sehr agressiv beleidigt und runtergemacht.
Deshalb muss er jetzt mal eine kleine Pause zum darüber nachdenken einlegen.
Mehr möchte ich dazu jetzt auch nicht sagen.
 

HG Butte

Riesenboiken
Registriert
27.10.04
Beiträge
290
.......
Deshalb muss er jetzt mal eine kleine Pause zum darüber nachdenken einlegen......

Die Mama geht jetzt, Gerome-Martin, ja die Mama geht jetzt, und Du kommst besser mit, nein wir kaufen das nicht, und die Mama geht jetzt .....

Hahahaha "Pause einlegen zum drüber nachdenken" warum machen die jungen Leute es einem eigentlich immer sooo einfach auf ihr nicht vorhandenes Alter anzuspielen. Aber neee ich lasse mich nicht zu einem Elfer verleiten :D ischhh kapituliere nischhh

Misst ich wäre dafür das wir die Leute mir Ahnung in Schichten sperren, sonst läuft man hier irgendwann Gefahr keinen ordentlichen Support mehr zu bekommen, dann kann ich mir 2 Wochen im Cafe die Falten aus'm Sackerl wegdiskutieren, und mich im Spiele Thread mit den Bootcamp Pfadfindern im Waldverlaufen, bis endlich mal wieder jemand Posten darf der mir bei SQL oder C oder CSS oder Hardware-Basteleien oder ähnlich langweiligen Sachen hilft. Denn da brauch ich wirklich Hilfe, und zwar alles was geht wenn es hart auf hart kommt.

MfG
Butte
 

mzet01

Gast
"es muss wirklich sommer sein - sprach es und spannte den regenschirm auf..."
;)