• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der AT'ler Verabschiedungsthread

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Ich würde sagen: Gnade vor Recht... :D Find ich aber gut, und jetzt haben sich alle wieder lieb und alles ist in Butter :D
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Hallo Leute

Es tut mir leid an dieser Stelle meinen Abschied von AT anzukündigen. Es geht um folgenden Sachverhalt:

Ich wollte meinen Namen ändern, da der aktuelle meinen realen Namen preisgibt. Wurde mir aber nicht gewährt. Marcel1992 wurde damals aber ohne Mucken und Murren geändert. Hier liegt ein Datenschutzrechtlicher Sachverhalt vor, auch wenn das gewisse Leute hier nicht wahrhaben wollen.

In der heutigen Zeit wird vor allem im Internet sehr viel Schindluder betrieben, und aus diesem Grund sehe ich mich gezwungen, meinen Namen nicht weiter preiszugeben.

Ausserdem kann ich es je länger je weniger ab, wie hier auf AT mit verschieden langen Ellen gemessen wird. Es wird einfach nur geantwortet, dass ich nach dem Stichtag lag, das interessiert mich als Endnutzer an sich herzlich wenig...

Ich wünsch euch allen eine gute Zeit...


Hier bei AT machst du so einen Aufstand wegen deines Names und hier bist du überall noch als skoenig1 unterwegs??

http://www.google.com/search?client=safari&rls=de-de&q=skoenig1&ie=UTF-8&oe=UTF-8

Sorry, das ist in meinen Augen nicht sehr glaubwürdig.
 
  • Like
Reaktionen: drlecter

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Hier bei AT machst du so einen Aufstand wegen deines Names und hier bist du überall noch als skoenig1 unterwegs??
http://www.google.com/search?client=safari&rls=de-de&q=skoenig1&ie=UTF-8&oe=UTF-8
Sorry, das ist in meinen Augen nicht sehr glaubwürdig.
signed!

Zitat skoenig1 - jetzt Thaddäus:
"Ausserdem kann ich es je länger je weniger ab, wie hier auf AT mit verschieden langen Ellen gemessen wird."
"Ich für meinen Teil bin jedenfalls dankbar, dass Gerd mit dem Team gesprochen hat, und es halt in diesem begründeten Fall möglich war."

Willkommen auf meiner Ignorier-Liste.:mad:
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
HEY, nicht auf meiner pinnwand rumschnüffeln! lol
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.192
Uih, habe ich ja fast verpennt.

Zum 3. mal verabschiedet und zum 3. mal wieder gekommen. :D
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224

ich würde es ja lesen, wenn mir von so einem formatierten Text nicht schlecht werden würde.


Ich kann dazu nur sagen, dass die Freundlichkeit von AT da endet, wo die Unfreundlichkeit des anderen beginnt!

Dies ist geschehen, also leben wir einfach mit dieser Entscheidung!

Und Du kannst Dir mehr als sicher sein, dass das Team alle Notbremsen vorher gezogen hat, um diese Kollision zu vermeiden!
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Tja, weg isser, der Fanboy.
Wird auch keinen jucken, es gibt Spielregeln im Leben.
Und wenn das ein junger Mensch nicht kapieren will hat er die Konsequenzen zu tragen.
Pragmatisch, aber nachvollziehbar.o_O
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Zumal laut meinen Quellen die Sperrung gerechtfertigt ist, insbesondere da die Forenleitung vorab "mildere Mittel" versucht hat (Und da so viele sich hier auf die Verfassung berufen: Die Forenleitung hat damit ganz verfassungsgemäß gehandelt).
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wer will, kann sich ja das Statement zur Sperrung von Groove-i.d auf Twitter durchlesen.