• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der AT'ler Verabschiedungsthread

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
http://www.twitlonger.com/show/835b1757abcc4cd4dd531a42be848f9e


diese Informationen sollten uns über den Rausschmiss im Detail aufklären.

dir ist bewusst, dass das veröffentlichen von PNs gegen die forenregeln verstößt? was yoshi twittert ist seine sache, aber dass du dich hier instrumentalisieren lässt ist völlig daneben.

zudem verbaut sich yoshi damit tatsächlich ein für allemal einen rückweg – wer weiß, vllt hätte er sich in den kommenden wochen / monaten ja doch noch zu einem besseren forenmitglied entwickelt.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ich persönlich habe kein Problem damit, mich mit schwierigeren Charakteren zu verstehen, bzw. deren Kommentare, soweit diese andere nicht massiv beleidigen oder gegen andere aufhetzten, zu überlesen.

Dass zuletzt laufend Streitereien unter Usern im Mittelpunkt standen, war mehr als lästig. Manch einer hat auf die Beiträge yoshi's gewartet, um sich wieder als Hilfssheriff präsentieren zu können. Den größten Teil der Userschaft hat das ständige Aufreiben des selben Themas schlicht gelangweilt.

Die Entscheidung der Gastgeber (übrigens: an Kai ist ein Diplomat verloren gegangen!), die zu respektieren ist!

Es ist besser für das Forum und für ihn.
 

iFridge

Bismarckapfel
Registriert
05.01.09
Beiträge
147
Die Worte, die Groove.id gefunden hat, treffen es wirklich sehr gut.

Die Passage um die Person ist in meinen Augen das wichtigste daran.


Ich denke auch das Groove.id den zentralen Aspekt getroffen hat.
Aber trotzdem sollten wir siene Leistungen hier auf AT würdigen.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.192
Zurecht.

Warum fängt er an, solch interne Nachrichten zu veröffentlichen. Er ist doch selbst Schuld, dass er so weit gegangen ist.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Das war ein Tweet von Groove-i.d und keine PN. Das ist ganz öffentlich einsehbar auf Twitter.
 
Zuletzt bearbeitet:

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Ich denke auch das Groove.id den zentralen Aspekt getroffen hat.
Aber trotzdem sollten wir siene Leistungen hier auf AT würdigen.

Das ist alles immer Ansichtssache, wie man Leistung definiert.

Letztlich tut das AT-Team dies auch, allerdings liest Du ja, was geschehen ist, und dann muss das Team abwägen, was schwerer wiegt.

Diese Entscheidung wird nicht einfach gewesen sein.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Wenn ich mir so durchlese was groove-i.d da so geschrieben hat, dann verstehe ich nicht warum man sich darüber aufregt.

Du hast lange Welpenstatus mit Sonderkonditionen genossen. Kein anderer durfte mit über 10 Verwarnungen weiter so unbehelligt im Forum agieren.
 

iFridge

Bismarckapfel
Registriert
05.01.09
Beiträge
147
dir ist bewusst, dass das veröffentlichen von PNs gegen die forenregeln verstößt? was yoshi twittert ist seine sache, aber dass du dich hier instrumentalisieren lässt ist völlig daneben.

Ich habe meine eigene Meinung und die Unterstellung, dass ich mich darin beeinflussen lasse, ist ganz sicher nicht angebracht.
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Zugegeben: ich bin enttäuscht.



Aber nicht von Apfeltalk. Sondern von yoshi.
Es ist echt schade, dass er einfach nie aufhören konnte mit dem Spam.