• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der AT'ler Verabschiedungsthread

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Stichtag für Namensänderungen?
smilie_ugly_380.gif
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ausserdem wäre dann bei xy eine Namensänderung auch nicht notwendig gewesen, Stichtag hin oder her...

Gut, dass ich heute den ganzen Tag an der frischen Luft war.

Schade, dass man sich so das letzte Mal liest, ohne ein Wort des Abschiedes, was hiermit gesagt sein soll.

Weitere Kommentare zu dem "Ganzen" (das, was sich in verschiedenen Threads zur Zeit abspielt - und hinter den Kulissen) erspare ich mir.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Und tüschüssn' skoenig!
Schade drum, wirklich schade.
Aber ich sagte ja schon öfter, es ist hier kack egal wenn gestandene Mitglieder hier ihren Hut nehmen.
Lieber neuen Forenbereich für iPhone Kiddies.
Nur Quantität statt Qualität.

Leider. Aber vermutlich nicht zu ändern.
Komm doch bald wieder, skoenig!
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
`machs gut skoenig! und komm bald wieder....meine Pause bei AT hat auch nur einen Monat angedauert ;)
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Was hindert ihn eigentlich daran sich nach der bereits erfolgten inaktivierung einen neuen User mit anderem Namen anzulegen? Ist das laut AGB verboten? Natürlich sollte er dann nicht im AT-Vorstellungsthread sagen: "Übrigens isch war mal derunder..." Seinen alten AT-Kupels kann er es ja über icq oder PN mitteilen...
Die karma-latte und die 4.xxx Beiträge wären dann natürlich futsch aber angeblich ist karma ja eh unwichtig, bzw auch recht schnell zu verdienen wenn man sich durch kompetente Antworten hervortut...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.519
Was hindert ihn eigentlich daran sich nach der bereits erfolgten inaktivierung einen neuen User mit anderem Namen anzulegen? Ist das laut AGB verboten? Natürlich sollte er dann nicht im AT-Vorstellungsthread sagen: "Übrigens isch war mal derunder..." Seinen alten AT-Kupels kann er es ja über icq oder PN mitteilen...
Die karma-latte und die 4.xxx Beiträge wären dann natürlich futsch aber angeblich ist karma ja eh unwichtig, bzw auch recht schnell zu verdienen wenn man sich durch kompetente Antworten hervortut...
Er wird über das Erkennungssystem für Doppelaccounts erfaßt und sofort wieder gekickt. Glaub mir, da haben sich schon einige blutige Nasen geholt.
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
hmm... ok, dachte mir schon sowas aber wenn der alte Account dauerhaft gesperrt ist und das nicht weil er sich daneben benommen hat... naja ich finds eh irgendwie übertrieben gleich die Flucht zu ergreifen, aber jeder soll doch machen was er will...
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Er wird über das Erkennungssystem für Doppelaccounts erfaßt und sofort wieder gekickt. Glaub mir, da haben sich schon einige blutige Nasen geholt.

Das war aber auch einmal anders, oder?
Denn es gibt sehr wohl "Uralt-Apfeltalker" deren ursprünglicher Nick inaktiv ist, sie jetzt aber wieder unter anderem Namen aktiv sind.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Dann drücke ich mich anders aus...
auf dem Schulhof haben wir solche Petzen verschlagen;)
 
  • Like
Reaktionen: onliner

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Na also wenn jemand sich aus dem Fenster lehnt und soetwas behauptet, dann ein Mod nachfragt und darauf auf eine PN hingewiesen wird, dann zähl ich halt 1 und 1 zusammen. Das ergibt bei mir nun mal 2 und nicht 3;)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Was hindert ihn eigentlich daran sich nach der bereits erfolgten inaktivierung einen neuen User mit anderem Namen anzulegen? Ist das laut AGB verboten? Natürlich sollte er dann nicht im AT-Vorstellungsthread sagen: "Übrigens isch war mal derunder..." Seinen alten AT-Kupels kann er es ja über icq oder PN mitteilen...
Die karma-latte und die 4.xxx Beiträge wären dann natürlich futsch aber angeblich ist karma ja eh unwichtig, bzw auch recht schnell zu verdienen wenn man sich durch kompetente Antworten hervortut...

Wenn ein User gelöscht wurde, wurde der Account gelöscht, nicht die Person dahinter.
Bei uns darf man sich in diesem Fall neu anmelden - ist nicht gerne gesehen, aber erlaubt.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
@ Murci: Landplage hat eine Seite vorher folgendes dazu geschrieben:
Er wird über das Erkennungssystem für Doppelaccounts erfaßt und sofort wieder gekickt. Glaub mir, da haben sich schon einige blutige Nasen geholt.
Die IP-Adresse wird sich ja nicht groß ändern, von daher wird es wohl leider keine skoenig1-Rückkehr geben...