Der Apple Store ist up

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Woher weiß Mensch eigentlich das es ein "Bot" war? Kann nicht sein das einer einen ähnlichen Nick hat oder so? *grübel*
 

m00gy

Gast
Wer hat denn gesagt, dass es ein Bot war? Es gibt da draussen einen m00gy-Bot? Cool. Vielleicht sollte ich noch einen tastengott-Bot beantragen?

Es gibt hier zumindest noch einen User namens "Mogi", der hat mich auch auf den falschen "m00gy" aufmerksam machen wollen, aber da war das Posting wohl schon gelöscht. Man, das wird jetzt echt kompliziert...
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Woher weiß Mensch eigentlich das es ein "Bot" war? Kann nicht sein das einer einen ähnlichen Nick hat oder so? *grübel*
Nein Simon, das war eindeutig. Die "00" waren "oo" ansonsten identische Schreibweise des Namens und absolut identische Sig. Da gab es kein "aus Versehen" inklusive Veröffentlichung eines Bildes in "ich suche eine Freundin". Der Beitrag konnte im Interesse von m00gy nicht stehen bleiben.
 

m00gy

Gast
Oha. Dann sollte ich mich wohl um eine fälschungssichere Signatur bemühen, was? (Kinderkram...)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Wer hat denn gesagt, dass es ein Bot war? Es gibt da draussen einen m00gy-Bot? Cool. Vielleicht sollte ich noch einen tastengott-Bot beantragen?
:-D Nee, ne, so nenn ich diese Dopple-Account-Spakken. "Bot" in Anführungszeichen (Zoll Zeichen Tom ich weiß, kein Bock auf Deine Typodinger da :p)
 

m00gy

Gast
Ach so. Ich hatte an einen echten Bot gedacht. Najo. Ehrt mich ja schon fast. dass irgendwer meinen Account für fakewürdig erachtet und sich die Mühe macht, ihn zu kopieren ;)
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Nein Simon, das war eindeutig. Die "00" waren "oo" ansonsten identische Schreibweise des Namens und absolut identische Sig. Da gab es kein "aus Versehen" inklusive Veröffentlichung eines Bildes in "ich suche eine Freundin". Der Beitrag konnte im Interesse von m00gy nicht stehen bleiben.
Ein Foto des echten m00gy aus dem Patchwork und einer kopierten Sig! Unglaubliche Vorgänge hier (gibt es eigentlich keinen "tztztztz"-Smiley?)
 

m00gy

Gast
Ob's der echte m00gy war, kann ich nicht sagen. Egal, ihr wisst, worum es hier geht? Es gibt wichtigeres zum Beispiel

Hättest Du den echten m00gy gesehen, wärest Du wenigstens eine Woche so geblendet gewesen, dass Du hier nicht merh hätest schreiben können. Von daher... ;)

Während der Store noch immer "up" ist, geht hier gerade die Welt "down" - Platzregen, Gewitter, Sturm, Temperatursturz. Übel.
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
bei uns ist nach RadioAngaben "der heißeste Tag im Jahr" o_O
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Hättest Du den echten m00gy gesehen, wärest Du wenigstens eine Woche so geblendet gewesen, dass Du hier nicht merh hätest schreiben können. Von daher... ;)

Weiche Knie vor Ehrfurcht, nicht schlecht :D

Während der Store noch immer "up" ist, geht hier gerade die Welt "down" - Platzregen, Gewitter, Sturm, Temperatursturz. Übel.

Genau das Programm gab's eben auch bei uns, hab dann versucht das ganze durch die Fensterscheibe zu Filmen, weil das Wetter von einer Sekunde auf die andere umgeschlagen ist, aber man erkennt praktisch nichts. Jetzt scheint übrigens wieder die Sonne -- dieses Wetter soll einer versteh'n.

Der Store ist immernoch online!
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
für alle, die jetzt schon ganz nervös vor dem Rechner sitzen: es liegt noch ein ganzer Arbeitstag vor eiuch bevor es soweit ist :)
 

donpat

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
für alle, die jetzt schon ganz nervös vor dem Rechner sitzen: es liegt noch ein ganzer Arbeitstag vor eiuch bevor es soweit ist :)

es ist gerade mal 8 und ich schau schon zum ersten mal ob der store wohl noch online ist! wo soll das hinführen?
 

Risky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
243
also das Event startet um 19:00 MESZ, das heißt wohl, dass der store nicht wie sonst untertags off geht, sondern wohl erst um 18:55 oder so.
Also im Moment heißt es noch ruhig bleiben und Nerven für heut Abend sparen.