• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Apple Store ist up

m00gy

Gast
Wann ist eigentlich wieder Dienstag?

(Der Store ist immer noch up. Langweilig, heute.)
 

Domi

Gast
(Der Store ist immer noch up. Langweilig, heute.)
Wiso ist doch gut! Dieser Thread ist doch dafür da, um das zu zeigen und um den Apple-Store-Down-Thread zu schlagen. Und diese Funktion erfüllt er. Auch wenn's manchmal langweilig ist.
PS: UP;)
 

m00gy

Gast
Aber wenn der Thread down wär, könnten wir zur Abwechslung mal wieder den Store down Thread up bringen. Dann wär up down und down wär up. Das hätte doch wap. Ähh.. was! ;)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Mir wär es lieber der Store ist 5 Wochen down und die Bestellten Books würden endlich geliefert.........
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
"Es ist Donnerstag!" kann ich da nur sagen... und der Store ist immernoch up, nichts neues, keine "Verwirrungen" :D :p
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Aber wenn der Thread down wär, könnten wir zur Abwechslung mal wieder den Store down Thread up bringen. Dann wär up down und down wär up. Das hätte doch wap. Ähh.. was! ;)

o_O .... up and down, up and down.... o_O
 

m00gy

Gast
Kein Wunder, dass die Studis sich über veraltetes Lehrmaterial beschweren, wenn ihr für _das_ Geld nur 2 Books bekommt. Bei uns gibt's dafür nen ganzen Bücherflohmarkt. Mir Kartons.

Der Store ist weiterhin up.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Schon trauig. Vor allem frag ich mich wo die anderen 90% der Gebühren sind, die nicht direkt bei uns im Studiengang gelandet sind, aber von "unseren" Studenten bezahlt wurden....
 

m00gy

Gast
Davon hat sich Euer Dekan nen neuen Mercedes Benz geleistet. Oh Lord, won't you buy me.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
*wink*

Bis morgen....
 

Anhänge

  • strom.png
    strom.png
    26,8 KB · Aufrufe: 54

m00gy

Gast
Immer gut, so einen Screenshot auffem Rechner zu haben. Wie früher im Chat "Sorry, die Verbindung ist zusammengebrochen, ich glaub, das Modem hat nen Hänger" ;) :p

Ich geh mal nen lecker Espresso mit Grappa trinken, woll?
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Hatt ich Dumpfbacke das sh1ce netzteil nicht Liegenlassen.....

*schwupps*
 

m00gy

Gast
Ist auch besser so. Frau m00gy will ja auch noch was von mir haben.