• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Apple Store ist up

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
Hier wird an allen Tagen überprüft. :)
 

m00gy

Gast
Also ich für meinen Teil bin gerade aufgestanden und stelle beruhigt fest: Der Store ist up. ;)
 

m00gy

Gast
Ich sach Dich das. Ich hab so viel geschlafen wie lange nicht mehr und soviel im Garten geschafft wie ebenfalls lange nicht mehr. Und jetzt werde ich mir den totalen Luxus gönnen und mal ein Stündchen COMPUTERSPIELEN. Selbst wenn ich dazu Windows booten muss. Zum Glück kann ich dann weiterhin schauen, ob der Store noch up ist ;)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Also ich für meinen Teil bin gerade aufgestanden und stelle beruhigt fest: Der Store ist up. ;)

Pennst aber ganz schön lang mein Lieber. Hab schon 2:30 Stunden gerockt hier. ;)
Unterschied Lehrer <-> Techniker an Hochschule. d-:
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Wo man dann doch wieder zu der These kommt: "Sommerferien sind wirklich 6 Wochen Urlaub für Lehrer". ;);)
 

m00gy

Gast
Dafür steh ich während der Schulzeit um halb sechs auf, komme um 14:30 nach Hause, sitze von 16:00 bis 21:00 Uhr ab Schreibtisch und geh dann ins Bett. Und ich kann keine Books bestellen.
 

m00gy

Gast
Wo man dann doch wieder zu der These kommt: "Sommerferien sind wirklich 6 Wochen Urlaub für Lehrer". ;);)

Frau m00gy sitzt schon seit Tagen wieder am Schreibtisch und bereitet vor - ich hab das große Glück, im nächsten Jahr eine Reihe Klassen zu bekommen, die ich schon unterrichtet habe - so muss ich erst in der letzten Ferienwoche (in der dann sowieso wieder Konferenzen sind) ran :)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Dafür steh ich während der Schulzeit um halb sechs auf, komme um 14:30 nach Hause, sitze von 16:00 bis 21:00 Uhr ab Schreibtisch und geh dann ins Bett. Und ich kann keine Books bestellen.
Dann hast Du den falschen Beruf. :p :p ;)

Salute,
Simon
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Hat es einen tieferen Sinn, dass es jetzt zwei m00gys gibt?
Achja, der Store ist up, auch an diesem Freitag!
 

m00gy

Gast
Ich bin gerade von den Mods darauf aufmerksam gemacht worden, dass sich wohl ein User mit einem ähnlichen Nickname (nur anders geschrieben?) hier angemeldet hat. Ich denke, da will mich jemand ärgern.

Just for the records:
Den echten m00gy gibt's nur mit Karmalatte und Moog-Symbol als Avatar.

Ausserdem:
Der Store ist up.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Ich bin gerade von den Mods darauf aufmerksam gemacht worden, dass sich wohl ein User mit einem ähnlichen Nickname (nur anders geschrieben?) hier angemeldet hat.
Er war einsam, ich war schneller ;) Sein Beitrag war keine 5 Minuten online. Übrigens kann so ein "Spaß" derbe Konsequenzen für den Spaßvogel haben. Da wäre die Accountsperrung noch das kleinste Übel. o_O


By the way: The store is up!
 

m00gy

Gast
Da passiert in drei Jahren AT mal was SPANNENDES und ich sitz mit Fast-Frau m00gy auf der Terrasse und genieße die noch-Sonne. So ein Mist. Dank aber an alle, die mich auf den falschen m00gy aufmerksam gemacht haben.