1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der "Alles OK / Alles in Ordnung" Thread

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von SvenSation, 06.01.10.

  1. SvenSation

    SvenSation Auralia

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    200
    Jeden Tag lesen wir hier Probleme über Probleme.
    ...Wie mache ich das und das, jenes funktioniert nicht usw...


    Ich möchte hiermit einen Thread eröffnen, der Kaufunentschlossenen zeigt, dass es auch viele zufriedene Macianer in diesem Forum gibt.

    Der Thread soll jetzt kein „Schwanz-Vergleich“ werden, wer Was hat, folglich sollen keine Kommentare zum Equipment der Vorgänger gemacht werden.

    Hier dürfen alle User reinschreiben, die mit ihren Apple-Produkten zufrieden sind ;)

    Also ich mache den Anfang:
    Mein MacBook Alu 2.4GHz läuft derzeit erste Sahne mit dem SchneeLeo!
    Dies gilt auch für einen LED Cinema Display, MacMini 2.26GHz, TC 2TB, 3GS 16GB und die Magic Mouse.

    -> zurzeit rund um zufrieden. :)
     
    #1 SvenSation, 06.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.10
    efstajas gefällt das.
  2. Reemo

    Reemo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    27.07.09
    Beiträge:
    957
    Mein Macbook Pro mit Externer Kabel-Alu-Ziffernblock Tastatur von Apple Funktioniert auch einwandfrei.
    Hatte noch absolut keine Probleme !
     
  3. efstajas

    efstajas Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    1.245
    Hi, erstmal ne gute Idee :D
    Mich nervt das auch, dass immer nur negative Sachen hier reingeschrieben werden. Aber... im Café sieht der Thread sicher besser aus. Vielleicht kann da ja mal ein Mod nachhelfen :)

    also,
    Mein MacBook Pro 15" 2.66 GhZ Late 09 läuft auch super! Allerdings hatte ich eine Kernelpanic bis jetzt, was allerdings ein Programm- Fehler war (RAM geklaut). Morgen kommt eine MagicMouse und ein MDP zu VGA Adapter dazu, dann werde ich noch weiter berichten xD
    Edit.: iPod Touch 3G 32 GB hatte ich noch vergessen :D Läuft auch ohne Probleme, schreibe gerade davon :)
     
    SvenSation gefällt das.
  4. MIKE13

    MIKE13 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    67
    iMac 27 Zoll, i7, läuft wie geschmiert. Keine Displayfehler, keine gebrochene Glasscheibe, noch sonst irgendeinen Mangel.
     
  5. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    iMac läuft
    MacBook läuft
    Beide APE laufen
    Peripherie (Tastaturen, Mäuse) laufen (bis auf eine Mighty Mouse, die spinnt ein bisschen)
    iPhones laufen
    iPod läuft
     
  6. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Ja, und nicht zum ersten Mal in einen Thread umgesetzt... :cool:

    Mir ist's gelungen, Win 7 64-Bit auf meinem iMac zu installieren (ganz ohne Besuch des Helper-Threads und ohne einen eigenen Fragethread zu erstellen - mitlesen lohnt sich also). Nur mit der Kamera stehe ich auf Kriegsfuß, aber das ist eine Herausforderung und kein Problem...

    Gruß
    Andreas
     
  7. ReinRusher

    ReinRusher Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    05.09.09
    Beiträge:
    258
    Kann mich nur anschließen, MBP 13" 2,53 GHz läuft reibungslos, Akku-Health nach 7 Monaten 100% und hält auch die versprochenen 7 Stunden (WLAN aus, Bluetooth aus, Officebetrieb).
     
  8. implied

    implied Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    1.787
    MBP seit 9 Monaten und iMac 20" seit 1einhalb Jahren hardwareseitig fehlerfrei und keine Pixelfehler.
    Magic und Mighty Mouse laufen perfekt.

    SL läuft sehr gut, schnell und stabil - auch wenn ich nicht mit allen Änderungen zu Leo einverstanden bin (z.Bsp. PDF-Generierung)

    iPod 60GB 4G läuft seit jeher perfekt (weiß gar nicht, wie lange ich den schon habe...), wenn auch die Akkuleistung mittlerweile nicht mehr ganz so gut ist.

    Fazit: Jeder investierte Euro hat sich vollends gelohnt
     
  9. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Ich bin gespannt. :-D
     
  10. lmb

    lmb Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    776
    Macbook Pro 13,3" 2,26GHz Mid'09 mit SL
    Apple Remote
    beides läuft super
     
  11. xray77

    xray77 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    124
    Alle meine Apple-Produkte laufen bisher ohne grössere Probleme seit ich sie besitze. MacBookPro 1 Jahr, iPod Nano 4 Monate, MagicMouse 2 Wochen..;) Ein paar kleine "Hakler" bei SnowLeo waren dank Appletalk auch schnell behebbar und hingen meist mit 3th-part Software zusammen.
    Ich kann Apple uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Grüsse
     
  12. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Hmm ...

    MacBook von Sommer 2006 - läuft (hat nur die obligatorischen wiederkehrenden Absplitterungen)
    iPod shuffle 2G von Herbst 2006 - läuft wie ne eins
    iPod classic von Herbst 2007 - dto.
    MacBookPro 13 von Juni 2009 - dto.
     
  13. rs@

    rs@ Empire

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    86
    • MacBook white 2,4 GHz Intel Core 2 Duo; 2 GB RAM;
    • + gekauft vor 22 Monaten
    • + Keinerlei Probleme
    • + Hat einen Sturz aus 1,5 m auf einen Marmorboden überlebt ohne (größere) Beschädigung
    • + Umstellung auf SnowLeopard war in 60 Minuten abgeschlossen => Keine Fehler & Probleme
    • + Akkukapazität nach 263 Zyklen: 94 %
    • + Täglich im Rucksack mit dabei
    • + Keine Probleme mit dem TopCase
    • - Kleiner Haariss im Netzteil

    • MagicMouse
    • Seit ca. 4 Wochen
    • - Abgesehen von "Kratzgeräuschen" keine Probleme
     
  14. SvenSation

    SvenSation Auralia

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    200
    An wen kann ich mich den wenden, dass der Thread verschoben wird ??
     
  15. Paganethos

    Paganethos Clairgeau

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    3.701
    MBP 15" meiner Freundin läuft seit knapp 2 Jahren ohne jeden Fehler
    iPod Classic 80GB meiner Freundin läuft seit gut 3 1/2 Jahren ohne Probleme

    Mein MBP13", iPhone 3GS und Airport Express laufen seit Anschaffung ohne Probleme.
     
  16. darki

    darki Granny Smith

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    16
    Mein 15" MBP mid 09, dass ich jeden Tag mit zur Uni nehme, macht keinerlei Probleme und auch mein iPod touch gibt sich von der besten Seite.
     
    #16 darki, 06.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.10
  17. Dennis-TM

    Dennis-TM Bismarckapfel

    Dabei seit:
    23.09.09
    Beiträge:
    75
    MBP 13" 2,26GHz läuft seit August einwandfrei.
    iPhone 3G seit ca. 14 Monaten auch, obwohl es schon ein mal auf Marmorboden gefallen ist (keine Schäden dank Schutzhülle).
    Dazu kommen noch
    - 1 Alu-Remote, ein mal runtergefallen, kleine Delle, läuft aber super
    - 1 Apple Universal Dock - läuft bestens mit dem iPhone
     
  18. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.991
    Seit über 5 Jahren laufen meine Appleprodukte problemlos. Kein Betriebssystem musste ich neu installieren, kein iPhone/ipod wiederherstellen, keine Zicken mit der Hardware. Ich bin wunschlos glücklich.
     
  19. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Unmögliches machen wir sofort, Wunder dauern etwas länger. ;)
     
    SvenSation gefällt das.
  20. morn76

    morn76 Idared

    Dabei seit:
    30.06.08
    Beiträge:
    25
    Schöne Idee mit diesem Thread. Kann mich nur anschlißen. Es soll ja nicht der Eindruck entstehen, dass mit alten und neuen Apple Produkten nur Probleme einhergehen.

    iMac 3,06 late 08 --> läuft und läuft und ...
    MacBook Pro 13" 2,53 --> läuft und läuft und ... (Akku nach 75 Zyklen bei 97%, erreiche 6-7h)
    Iphone 3GS 32 Gb --> Die pure Begeisterung ;)
    Magic Mouse --> ohne Probleme

    Für alle die sich unsicher sind, ob sie sich auf die Mac-Welt einlassen sollen, kann ich nur sagen:
    Jaaaa......

    Ein voll und ganz zufriedener user
     

Diese Seite empfehlen