• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der "Alles OK / Alles in Ordnung" Thread

iMensch

Auralia
Registriert
15.09.07
Beiträge
202
Zeigen wir uns mal von der besten Seite ;)

iMac C2D late '06 mit Snow Leo - läuft ohne Probleme
eMac von 2003 läuft auch noch super mit Tiger
MacBook 13" late '08 läuft und läuft...
und ein iPod Touch 1G der auch noch Perfekt funktioniert :)
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Seit 7 Jahren MacUser.
PowerMac 1,25*2, alles läuft.
iMac late 2007, wunderbar
MacBook white late 2006 läuft.
1 x LaCie HardDrive 250 gb, wunderbar
1 x LaCie HardDrive 500 gb, Netzteil zum 2xMal kaputt.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Power Mac G4 MDD 2003 (1*1,25) - läuft gut, friert nur manchmal ein
iBook G4 12" early 2004 - ist einfach nicht kaputt zu kriegen
MBP 15" mid 2009 - 1A Gerät
iPod shuffle und iPod classic - alles in Ordnung
 

jester_le

Boskoop
Registriert
29.10.08
Beiträge
39
- 13" MBP meiner Frau läuft prima,
- update auf SL seinerzeit absolut problemlos und fehlerfrei
- Transplantation einer größeren Festplatte inkl. TimeMachine-Restore sowas von einfach und schnell.
-Umstellung des Heimnetzwerkes auf AirPort Extreme: Super-Easy
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
iMac läuft
MacBook Pro läuft
Snow Leopard läuft (zwar war Leopard irgendwie stabiler aber passt)
iPhone seit 2 Jahren läuft es ohne Probleme (hat bei mir noch kein Handy geschafft)
iPod läuft (was ja normal ist ^^)
externe WD läuft :)
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
MBP 13" (mid 2009) - sensationell (07:30h Akkulaufzeit beeindrucken mich immer wieder)
iPhone 3G (16 GB) - läuft seit 17 Monaten
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
mbp late 2008- keine probleme

iPod video von 2005- keine probleme

ipod shuffle 2G- keine probleme

iphone 3gs- keine probleme

gruß
christoph
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Macbook Late09, iPhone 2g - Null Problemo
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
So, MDP zu VGA Adapter und Magic Mouse funktioniert super :)
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Macbook Pro 13" - läuft super!
iPod nano 5g - spiet geile Mucke, also läuft 1a!
iPod shuffle 1g - lief schonmal besser aber geht noch!
Magic Mouse - zaubert!
:-D Vollkommen zufrieden! :-D
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Nach 22 Jahren mit Windows im Jänner 2009 auf ein MacBook Pro umgestiegen.

Beim ersten Start 44 Sekunden gewartet und dann gleich begeistert gewesen - auch wenn ich das erste Monat etwas Umgewöhnungszeit brauchte. Gestern mal wieder gestartet - 44 Sekunde :) Und das nach einem knappen Jahr. Bei Windows wäre ich wahrscheinlich gerade eingeschlafen.

Auf Grund der Begeisterung vor 3 Wochen einen iMac gekauft und die Daten aus dem Timemachine Backup einfach vom Mac Book übernommen. Ohne jegliches Eingreifen. Ratz fatz... alle Daten / Programme / Settings vom Mobilen Gerät auf das Standgerät transferiert. Ein Traum.

Und die Sache mit der Timemachine alleine ist es schon wert zu switchen.

Angst wegen Software? NÖ! Alles da was ich brauche!

Nie wieder was anderes. Meine Freunde haben schon bzw. überlegen zu switchen - die, die ich überzeugte sind mir mehr als dankbar!

Auch meine immer etwas Technikskeptische bzw. Umstiegsskeptische Frau ist nach wenigen Stunden Arbeit mit dem Mac begeistert!
 

SvenSation

Boskop
Registriert
04.02.08
Beiträge
206
... entweder schweigen und genießen die meisten ihren Mac, oder es gibt einfach keine zufriedenen Mac-user ;)
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Alles OK mit meinem MacBook, bis auf Haarrisse und Safari was mir immernoch selbst nach Apples Update immer ein zerhackstückeltes Topsites Fenster zeigt.
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Läuft alles Perfekt an meinem Mac. Nur der MiniDisplayPort macht Probleme mit Windows.

Und ansonsten läuft auch alles.
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
ich bin rundum zufrieden mit meinem appleprodukten...das iphone läuft u. muckt nicht...ich könnt mir keine besseres handy mehr vorstellen (obwohl ich damals soooo dagegen war)...mein privates powerbook läuft wie ne eins u. mein firmen macbook auch.

ich habe aber auch noch nie gemeckert... ;)
 

jaspersasse

Golden Delicious
Registriert
07.03.10
Beiträge
9
Hab einen Airport Extreme als Router hinter's DSL Modem geschaltet, und mit einem langen Kabel quer durch die Wohnung noch einen Airport Express drangeschlossen, der auch an der Stereoanlage hängt, sie ergänzen sich zu einem überall-top-verfügbaren Netzwerk. Läuft (inzwischen) alles top! Und mein iPod ist auch nicht kaputtzukriegen, obwohl ich schon ne riesen Delle reingehauen hab. Happy! :)
 

SvenSation

Boskop
Registriert
04.02.08
Beiträge
206
iPhone 3gs runtergeschmissen -> Scheibe zersplittert -> läuft trotzdem wie ne 1.
Bin begeistert.