Der "Alles OK / Alles in Ordnung" Thread

SvenSation

Boskop
Registriert
04.02.08
Beiträge
206
Jeden Tag lesen wir hier Probleme über Probleme.
...Wie mache ich das und das, jenes funktioniert nicht usw...


Ich möchte hiermit einen Thread eröffnen, der Kaufunentschlossenen zeigt, dass es auch viele zufriedene Macianer in diesem Forum gibt.

Der Thread soll jetzt kein „Schwanz-Vergleich“ werden, wer Was hat, folglich sollen keine Kommentare zum Equipment der Vorgänger gemacht werden.

Hier dürfen alle User reinschreiben, die mit ihren Apple-Produkten zufrieden sind ;)

Also ich mache den Anfang:
Mein MacBook Alu 2.4GHz läuft derzeit erste Sahne mit dem SchneeLeo!
Dies gilt auch für einen LED Cinema Display, MacMini 2.26GHz, TC 2TB, 3GS 16GB und die Magic Mouse.

-> zurzeit rund um zufrieden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: efstajas

Mitglied 87291

Gast
Mein Macbook Pro mit Externer Kabel-Alu-Ziffernblock Tastatur von Apple Funktioniert auch einwandfrei.
Hatte noch absolut keine Probleme !
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Hi, erstmal ne gute Idee :D
Mich nervt das auch, dass immer nur negative Sachen hier reingeschrieben werden. Aber... im Café sieht der Thread sicher besser aus. Vielleicht kann da ja mal ein Mod nachhelfen :)

also,
Mein MacBook Pro 15" 2.66 GhZ Late 09 läuft auch super! Allerdings hatte ich eine Kernelpanic bis jetzt, was allerdings ein Programm- Fehler war (RAM geklaut). Morgen kommt eine MagicMouse und ein MDP zu VGA Adapter dazu, dann werde ich noch weiter berichten xD
Edit.: iPod Touch 3G 32 GB hatte ich noch vergessen :D Läuft auch ohne Probleme, schreibe gerade davon :)
 
  • Like
Reaktionen: SvenSation

MIKE13

Tokyo Rose
Registriert
25.07.08
Beiträge
67
iMac 27 Zoll, i7, läuft wie geschmiert. Keine Displayfehler, keine gebrochene Glasscheibe, noch sonst irgendeinen Mangel.
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
iMac läuft
MacBook läuft
Beide APE laufen
Peripherie (Tastaturen, Mäuse) laufen (bis auf eine Mighty Mouse, die spinnt ein bisschen)
iPhones laufen
iPod läuft
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Hi, erstmal ne gute Idee :D

Ja, und nicht zum ersten Mal in einen Thread umgesetzt... :cool:

Mir ist's gelungen, Win 7 64-Bit auf meinem iMac zu installieren (ganz ohne Besuch des Helper-Threads und ohne einen eigenen Fragethread zu erstellen - mitlesen lohnt sich also). Nur mit der Kamera stehe ich auf Kriegsfuß, aber das ist eine Herausforderung und kein Problem...

Gruß
Andreas
 

ReinRusher

Zuccalmaglios Renette
Registriert
05.09.09
Beiträge
259
Kann mich nur anschließen, MBP 13" 2,53 GHz läuft reibungslos, Akku-Health nach 7 Monaten 100% und hält auch die versprochenen 7 Stunden (WLAN aus, Bluetooth aus, Officebetrieb).
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.446
MBP seit 9 Monaten und iMac 20" seit 1einhalb Jahren hardwareseitig fehlerfrei und keine Pixelfehler.
Magic und Mighty Mouse laufen perfekt.

SL läuft sehr gut, schnell und stabil - auch wenn ich nicht mit allen Änderungen zu Leo einverstanden bin (z.Bsp. PDF-Generierung)

iPod 60GB 4G läuft seit jeher perfekt (weiß gar nicht, wie lange ich den schon habe...), wenn auch die Akkuleistung mittlerweile nicht mehr ganz so gut ist.

Fazit: Jeder investierte Euro hat sich vollends gelohnt
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Macbook Pro 13,3" 2,26GHz Mid'09 mit SL
Apple Remote
beides läuft super
 

xray77

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.02.09
Beiträge
179
Alle meine Apple-Produkte laufen bisher ohne grössere Probleme seit ich sie besitze. MacBookPro 1 Jahr, iPod Nano 4 Monate, MagicMouse 2 Wochen..;) Ein paar kleine "Hakler" bei SnowLeo waren dank Appletalk auch schnell behebbar und hingen meist mit 3th-part Software zusammen.
Ich kann Apple uneingeschränkt weiterempfehlen.
Grüsse
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Hmm ...

MacBook von Sommer 2006 - läuft (hat nur die obligatorischen wiederkehrenden Absplitterungen)
iPod shuffle 2G von Herbst 2006 - läuft wie ne eins
iPod classic von Herbst 2007 - dto.
MacBookPro 13 von Juni 2009 - dto.
 

rs@

Empire
Registriert
17.01.09
Beiträge
86
  • MacBook white 2,4 GHz Intel Core 2 Duo; 2 GB RAM;
  • + gekauft vor 22 Monaten
  • + Keinerlei Probleme
  • + Hat einen Sturz aus 1,5 m auf einen Marmorboden überlebt ohne (größere) Beschädigung
  • + Umstellung auf SnowLeopard war in 60 Minuten abgeschlossen => Keine Fehler & Probleme
  • + Akkukapazität nach 263 Zyklen: 94 %
  • + Täglich im Rucksack mit dabei
  • + Keine Probleme mit dem TopCase
  • - Kleiner Haariss im Netzteil

  • MagicMouse
  • Seit ca. 4 Wochen
  • - Abgesehen von "Kratzgeräuschen" keine Probleme
 

SvenSation

Boskop
Registriert
04.02.08
Beiträge
206
Hi, erstmal ne gute Idee :D
Mich nervt das auch, dass immer nur negative Sachen hier reingeschrieben werden. Aber... im Café sieht der Thread sicher besser aus. Vielleicht kann da ja mal ein Mod nachhelfen :)

An wen kann ich mich den wenden, dass der Thread verschoben wird ??
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
MBP 15" meiner Freundin läuft seit knapp 2 Jahren ohne jeden Fehler
iPod Classic 80GB meiner Freundin läuft seit gut 3 1/2 Jahren ohne Probleme

Mein MBP13", iPhone 3GS und Airport Express laufen seit Anschaffung ohne Probleme.
 

darki

Granny Smith
Registriert
13.11.08
Beiträge
16
Mein 15" MBP mid 09, dass ich jeden Tag mit zur Uni nehme, macht keinerlei Probleme und auch mein iPod touch gibt sich von der besten Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dennis-TM

Bismarckapfel
Registriert
23.09.09
Beiträge
76
MBP 13" 2,26GHz läuft seit August einwandfrei.
iPhone 3G seit ca. 14 Monaten auch, obwohl es schon ein mal auf Marmorboden gefallen ist (keine Schäden dank Schutzhülle).
Dazu kommen noch
- 1 Alu-Remote, ein mal runtergefallen, kleine Delle, läuft aber super
- 1 Apple Universal Dock - läuft bestens mit dem iPhone
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.444
Seit über 5 Jahren laufen meine Appleprodukte problemlos. Kein Betriebssystem musste ich neu installieren, kein iPhone/ipod wiederherstellen, keine Zicken mit der Hardware. Ich bin wunschlos glücklich.
 

morn76

Idared
Registriert
30.06.08
Beiträge
25
Schöne Idee mit diesem Thread. Kann mich nur anschlißen. Es soll ja nicht der Eindruck entstehen, dass mit alten und neuen Apple Produkten nur Probleme einhergehen.

iMac 3,06 late 08 --> läuft und läuft und ...
MacBook Pro 13" 2,53 --> läuft und läuft und ... (Akku nach 75 Zyklen bei 97%, erreiche 6-7h)
Iphone 3GS 32 Gb --> Die pure Begeisterung ;)
Magic Mouse --> ohne Probleme

Für alle die sich unsicher sind, ob sie sich auf die Mac-Welt einlassen sollen, kann ich nur sagen:
Jaaaa......

Ein voll und ganz zufriedener user