• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der "Alles läuft gut" Thread

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
@Tommi: man da bist du ja aber auch schon lange dabei. Da kann ich ja fast nicht mitreden, mit meinen vergleichbaren mikriegen 3 Jahre.

Aber schön, dass du so lange dabei ist.

Lagoda
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Ich kann es kaum glauben, einen halben Monat keinen Post mehr, aber das kann ja auch einfach daran liegen, dass viele mit den neuen MacBooks unzufrieden sind.

Wenn ihr zufrieden seid mit eurem MacBook, dann schreibt ;)!

Grüße
LJ:D
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Heeeeeeeeeeey.

Aber da geht noch was ich weiß es!
 

Thomas.

Gloster
Registriert
11.10.08
Beiträge
62
Mhm... Mein neues MacBook läuft auch tadellos, und hatte noch keine schwerwiegenden (Software)fehler etc.. Auch Hardware-mäßig alles TOP.
Eben grade ist mit zwar (während einer Server08 Installation *grml*) VMware abgestürzt, weiß OSX meinte es müsse jetzt schon schlafen gehen, aber das ist nicht weiter schlimm.:)

Bin supi-zufriedem mit meinem Schätzchen :-*:-*
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Nachdem ich hier gesagt hab das alles okay ist, sind meine iPod-Earphones erneut angerissen (Gummi weg eben an einigen Stellen), am Macbook ist eine Stelle abgeplatzt...schreibt bloß nichts in diesen Thread.
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
@eMac: Wenn es Threads gibt, wo rumgenörgelt wird, dann sollte es auch welche geben, in denen man nicht rum nörgelt!
Wenn du mit etwas nicht zufrieden bist, kannst du dich an solche Threads wenden, aber du bist hier leider falsch.
Lass doch Leute hier schreiben, wenn sie wollen.

Grüße
LJ:-
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
So ich habe heute mein MacBook bekommen und alles ist super!!!