• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Na, mal sehen, was die diesjährige Ernte so bringt. Es gibt ja den Wein vom letzten Jahr. Der dürfte süffig sein. [emoji485]

Hallo und guten Morgen dann wünsche ich dir eine gute Schicht und dann einen super super guten Urlaub [emoji1384]‍♀️

Hallo und guten Morgen dann wünsche ich dir eine gute Schicht und dann einen super super guten Urlaub [emoji1384]‍[emoji3601]

Die Schicht ist gleich rum. Noch ein Stündchen! [emoji851] Dankeschön. Mittwoch geht’s los in aller Herrgottsfrüh!

@Balkenende Glas? Du meinst Flaschen, oder? [emoji23]

Und kaum erwähnt man Wein, schon habe ich entsprechende Werbemails im Postfach! Seltsam! [emoji6]

• Like
Reaktionen: Balkenende
Ja schon in meiner letzten Schicht hab ich 2000 E-Mails gelöscht nur zum Thema [emoji23][emoji85]

Moin!

So, verabschiede mich für die nächste Zeit. Haltet mir die Bude sauber! [emoji2960]

Moin Moin,

der @Mrs. Peggy einen tollen Urlaub und allen anderen einen Lehrgang, wie man Buden sauber hält. 8 Stunden ohne Pause. Zick-Zack-Huckepack. Avanti-Avanti. [emoji23]