• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Na, mal sehen, was die diesjährige Ernte so bringt. Es gibt ja den Wein vom letzten Jahr. Der dürfte süffig sein.
 

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
Hallo und guten Morgen dann wünsche ich dir eine gute Schicht und dann einen super super guten Urlaub ‍♀️
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Hallo und guten Morgen dann wünsche ich dir eine gute Schicht und dann einen super super guten Urlaub

Die Schicht ist gleich rum. Noch ein Stündchen! Dankeschön. Mittwoch geht’s los in aller Herrgottsfrüh!

@Balkenende Glas? Du meinst Flaschen, oder?

Und kaum erwähnt man Wein, schon habe ich entsprechende Werbemails im Postfach! Seltsam!
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Moin!

So, verabschiede mich für die nächste Zeit. Haltet mir die Bude sauber!
 

Benutzer 176034

Gast
Moin Moin,

der @Mrs. Peggy einen tollen Urlaub und allen anderen einen Lehrgang, wie man Buden sauber hält. 8 Stunden ohne Pause. Zick-Zack-Huckepack. Avanti-Avanti.