• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Guten morgen! Sitze auf dem Pott und habe nurnoch 5 % Akku :/
Ist übrigens mein erster Beitrag hier auf AT. Dafür ist er schon recht qualitativ oder?

Good Morning, holst.

Na wenn ihr alle im Garten Ostereiersuchen seid, dann lasst euch sagen: Es ist zu früh. Das Häschen sitzt noch in der Grube und die Ente liegt gleich im Nest.
Gute Nacht!
Salome

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen an alle.

So, Schlafenszeit. 6 Stunden Gezocke sollten reichen :-o

Hier! Noch einer - hört gerade die Johannes-Passion und kann daher nicht schlafen, eine der grandiosesten Musiken aller Zeiten!

Moinchen, zusammen!

osterhase_cartoon.jpg

Joh, ich bin fit... Obwohl ich jetzt mal ne Woche frei habe, müßte ich mich eigentlich bissl umstellen.

Wie bitte: wegen einer freien Wochen umstellen auf unfit? …oder nur auf frühere Bettgehzeit?

Nun ja, da kann ich leider keinen Einfluß darauf ausüben. Allein ist es hier ja auch nicht so toll. Die üblichen Verdächtigen sind auch noch nicht da. Wer weiß, ob sie heute kommen. ;)

Na ja, das ist ja oft nicht ihre eigene Entscheidung.
DBertelsbeck würde vielleicht, neben zahlreichen anderen.
Leute, die vielen halfen, aber eben auch unbequem waren.

• Like
Reaktionen: raven
Moin. Hier herrscht eine rege Fluktuation. Viele User gehen oder werden gegangen.

@Mrs. Peggy: Hier hast du einen üblichen Verdächtigen.

Moinchen, Bierhefe...

Ich kämpfe gerade damit, wie man meinen Neuerwerb (Soundkarte) einbaut. Hab es aber hinbekommen. :D

EDIT: 6:00 Uhr

Nun isses schon wieder soweit. Gute Nacht zusammen und jetzt ist der Thread bis heute Nacht 0:00 Uhr wieder

GESCHLOSSEN!​

Zuletzt bearbeitet: