• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Ach proteus, Du hast mich sehr enttäuscht, weiß Du das?

editiert -proteus, AT Team

Und bitte, nenn mich nicht weiter Bertel, das steht Dir nicht zu. Danke.

Wollte dir nicht zu nahe treten. Wäre dir vielleicht eine andere Kurzform genehm? DB eventuell?

Oh je, schon wieder ein Missverständnis, Applicator.
Der Wunsch, nicht weiter Bertel zu heißen, bezog sich allein auf proteus, nicht auf Dich, Applicator.

Mahlzeit!

AT macht ja immer mehr Spaß... erinnert mich an den Kindergarten von damals.

Moin,
lediglich Interpunktion und Rechtschreibung hat sich im Vergleich zu "damals" leicht verbessert. ;)

PS: langsam halte ich die schneebedeckte Landschaft nicht mehr aus, wenn ich aus dem Fenster schaue.

Zuletzt bearbeitet:
Oh je, schon wieder ein Missverständnis, Applicator.
Der Wunsch, nicht weiter Bertel zu heißen, bezog sich allein auf proteus, nicht auf Dich, Applicator.
Ahaha, ja die späte Stunde. Sonst hätte ich den Zusammenhang vielleicht selbst verstanden. Ich danke dir.

Also dann eröffne ich heute mal.
Morgen allerseits :)

Das wollte ich schon lange mal machen, aber jedes mal drängt sich jemand vor während ich schreibe. ^^

Das wollte ich heute auch machen, also das Öffnen, aber gestern wurde ja der ganze Thread sinnentstellt, indem verschiedene Posts völlig ungerechtfertigt gelöscht wurden.
So kam meine Frage an Mrs. Peggy unter die Hufe, ob denn ihre Heizung wieder funktioniere?
Also heute nochmals die Frage:
Ich hoffe, Deine Heizung funktioniert wieder, Mrs. Peggy?

Hallöchen, alle zusammen und auch Willkommen zurück an Dietmar! Endlich biste wieder da.

Und ja, Männe konnte am Sonntag das Problem beheben. War schon recht ungemütlich. :D

Ein Schreibtischstuhl hat im Straßenverkehr auch nichts zu suchen. Ich hoffe der Fahrer war ordentlich versichert! :-P.
Mir geht es mittlerweile besser, nachdem vor 5 Minuten endlich das Spiegeln meiner Powerbooks HDD für den PM durchgelaufen ist.
5 Stunden! Hat der ausgeschlagene Lüfter romgeröhrt. Meine Güte. Da weiß man erst diese Ruhe zu schätzen. :)