• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Ein guter Tarantino hat schon was. Inglorious Bastards ist großartig. Auf Vox läuft gerade Pulp Fiction.

Die gekürzte Version?
Ich wollte mir vorgestern Pulp Fiction auf Watchever ansehen. Hab aber nach 5 Minuten ausgemacht, nachdem ich merkte, dass die 3 Szene (mit dem Schuss in Auto und der Saubermach-Szene) rausgeschnitten wurde. So macht der Film weder Sinn noch Spaß.

Klasse Timing, hier läuft auch gerade der Abspann.

Hmm... Großer Nachteil: Ich bin viel zu fit um nun zu schlafen. :(

So, die Anna K. Ist tot, die Ente zieht sich zurück.
Frohe Ostern!
Salome

Gute Nacht Entchen, ich wünsche dir ebenfalls schöne Osterfeiertage und frohes Eiersuchen :-)

Oh. die Forensoftware hat euch alle zu Sündern gemacht. Posten außerhalb der Zeit. tztz :-p

Oha was ist denn hier durcheinander geraten? ^^

Aber tatsächlich musste ich gerade mit Erschrecken feststellen, dass wir schon 2 bzw. ja jetzt 3 Uhr haben!

Nachtrag: Tapatalk zeigt mir für diesen Beitrag immer noch 1:07h als Veröffentlichungszeitpunkt an. Aber erstmal guten Morgen euch zwei!

Zuletzt bearbeitet:
Ist da ein Fehler in der Forensoftware? Die zeigt es nämlich 1 Uhr, aber mein iMac meint es 3 Uhr zu sein, während der Fernseher mit 2 Uhr wahrscheinlich recht geht.

Schuld ist mit Sicherheit die Zeitumstellung, wobei sich dein Fernseher nicht automatisch umstellt, wir haben nun kurz nach 3.

Die Forensoftware scheint vollkommen durcheinander zu sein.

Ja genau :D Es wird ja vorgestellt. Dann geht mein iMac ja richtig, während die Forenzeit grade noch mal in die Winterzeit gegangen ist.
Naja, übelnehmen kann mans ihr nicht. Das Wetter ist schon irritierend.

Da hast du allerdings Recht... Hier schneite es gerade immer noch :(

Moin auch! Die Stunde geht mir jetzt schon ab...

Pulp Fiction ist immer wieder ein Genuß. Hat man als Fan natürlich auf Bluray ;-) "Männer Die Auf Ziegen Starren" war heute auch da, im RBB - kommt einem manchmal fast vor wie ein Coen-Film :-D

Eine vollkommen doofe Erfindung … daß man die Umstellung in Rußland abgeschafft hat, ist momentan das einzig Gute, was ich dort erkenne.