• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Wie kann man sich denn mit einem Schreibtischstuhl anlegen? Ist doch klar, daß der Stuhl gewinnt. :D

Moinchen, Bierhefe.

Reden wir hier vom selben "Stuhl"?
Damit gute Nacht und bis morgen von mir.

Ich erlaube mir einfach mal ohne Anklopfen aufzumachen...
Moinmoin!

Klopf, klopf, die Ente kommt auf Besuch.
Du bist ein Tausendsassa - warst du nicht grad noch im iPad Thread? Wenn niemand drinnen ist, musst du auch nicht anklopfen, weil doch ohnehin niemand antworten kann.
Salome

Ich klopfe nicht an. Im Café klopft man ja auch nicht an die Tür. :D Ich sage: Guten Morgen!

Mrs Peggy muss schon gar nicht klopfen, ist ja, wenn der Fred jemandem gehört, ihr Café :D

Nee, nee, das kann man so nicht sagen. Das steht mir auch nicht zu. Sind ja noch mehr, die regelmäßig hierher kommen. Aber nett von Dir. :D

Da ist es ja auf dem Zentralfriedhof lustiger als hier. Gute Nacht nach Ost und West, Nord und Süd!
Salome

Mahlzeit!

Es riss mich aus dem Schlaf... Ich musste ganz dringend einem sehr guten Freund die Hand schütteln!

Gute Nacht!