• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Entchen ist auch noch munter. Muss mich mit Chrome ärgern, der meckert dauernd, dass Shockwave Flasch nicht geladen werden kann.

Wozu braucht die Ente Shockwave?
Habe Ewigkeiten keine Seite mehr gesehen, die diese Technik nutzt...

Morgen Allerseits :-)

Alle Plug-ins auf dem neusten Stand, Entchen? Klingt fast so als ob das Plug-in seitens Apples blockiert worden wäre (siehe NEWS...).

Lg, lauritzh

ich brauch das auch nicht, bekomme nur dauernd die Meldung, dass es nicht geladen werden kann. Eine Belästigung in gaggerlgelb!
Denke schon, dass die Plug-ins aktuell sind, ich benutze Chrome ja auch ganz selten.
Salome

Howdy, ich bin auch noch da
- wieder auf Safari, aber wegen einer Flash-Sache bin ich soeben auch bei Chrome gewesen (und total entnervt); meine Güte, welch elender Browser. Schnelligkeit ist ja auch nicht alles: Stabilität wäre mir doch wichtiger…

Moinchen, an die Nachzügler...

Ich habe Chrome noch nie genutzt. Bin ein Verfechter von Firefox, seit Jahren.

Mahlzeit!

Einfach mal wieder durchschlafen ohne aufwachen wäre mal wieder was... Ich habe, glaube ich, Schlafstörungen. :-(

Der Wind der Wind das himmlische Kind, braust durch unser Thal! :-p

Chrome?! Das ist ein Programierfehler... mehr gibt's dazu nicht zu schreiben!

@Mandelriegel: Das kann ich nachvollziehen. Quäle mich auch täglich im Bett rum und würde gerne mal wieder 8h pennen.

Ob Wind oder Schnee, Sonne oder Regen, die Ente kann immer schlafen, waagrecht oder senkrecht. Wenn das Porto nicht so teuer wäre, würde ich euch gerne etwas von meinen Schlafkünsten senden.
Salome

Edit: In diesem Sinne – Gute Nacht allerseits.

Zuletzt bearbeitet:
Gute Nacht Entchen!

Wenigstens ist eure Sorge der Schlaf, das wird bestimmt eines Tages wieder..

ultrAslan1905

Moin. Melde mich heute aus der horizontalen. Wünsche eine geruhsame Nacht.

Bei uns ist seit gestern Abend die Heizung ausgefallen. Startet nicht mehr. Inzwischen sind es nur noch 16 Grad. Recht frisch, wenn man auf ist.

Ach ja, den Schlafmützen wünsche ich eine gute Nacht.

Schön, dass du dich nicht abgewendet hast.
Wir haben uns ja schon Sorgen gemacht ^^

Willkommen zurück, DBertelsbeck. Ziemlich überzogene Sperre, würde ich vom Gefühl her meinen.

MOD INFO:

Leute, lasst es doch bitte. Bertel, du solltest nicht 10 Minuten nach deiner Rückkehr da weitermachen, wo du aufgehört hast.
Du weisst sehr wohl, warum die Auszeit verhängt wurde. Jegliche öffentliche Diskussion über das Thema werde ich löschen.
Bevor jetzt das Zensur Gejammer wieder losgeht: Es ist hilfreich, einen Schlußstrich zu ziehen, anstatt alle 10 Tage von neuem
mit dem selben Ping Pong zu beginnen. Im Sinne des friedlichen Miteinander werde ich dabei tatkräftig helfen, wenn ihr das nicht
alleine hinbekommt.

• Like
Reaktionen: strandvej