• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Komme gerade aus Ulm zurück, war mit drei Kumpels unterwegs. Hab mir vor einiger Zeit schonmal vorgenommen hier reinzuschauen wenn es an der Zeit ist, sonst lern ich ja nie jemanden aus dem Forum kennen.:D

Und selbst, warum noch wach so spät?

So werde ich dich in Zukunft nennen, ich hoffe das ist dir bewusst! :D

Aber ja, grundloses Nächte um die Ohren schlagen ist auch eines meiner größten Attribute.

Moin

Weil es jetzt mim Bus 10 Std Richtung Bremerhaven geht zum Eishockey und danach die gleiche Strecke zurück

Hehe, nun ja, so ganz grundlos ist das "Nächte um die Ohren schlagen" ja nicht. Da ich NUR Nachtschicht arbeite, bin ich da eben auch nur nachts hier. So geht die Arbeitszeit schneller rum. :D Und nein, heute habe ich frei. ;)

10 h Busfahren? Nichts auf der Welt würde mich dazu bringen. :D

Nur Nachtschicht? Klingt hart. Aber der Geldbeutel dankt da ja bekanntlich.

Butze, servus!
Muss ja ne höhere Liga sein, wenn du so in Deutschland rumkommst, oder ist generell die Streuung bei deutschen Eishockeyteams so groß?

Ja, der Körper beschwert sich langsam... Nach 14 Jahren Nachtschicht wird man zum Schlafkrüppel. Aber selbst das Geld ist es nicht mehr wert, da man mit allen Mitteln versucht, Zulagen nicht zu zahlen, Angefangen mit der Sonntagszulage bis hin zu den Feiertagszulagen. Man hat Wege gefunden, dies zu umgehen.

Kind mit Kotzerei? Wie alt ist es denn?

Dann zeig dem Volk doch den erhobenen Mittleren. Bei solchen Geschichten könnte ICH kotzen...
Überall das selbe, Ehrlichkeit macht sich auf unserer heutigen Welt einfach nicht mehr bezahlt - sprichwörtlich.

Tja, da kann ich nichts machen. Das ist Sache von unserem besch.... Betriebsrat, der zu allem ja und Amen sagt und sich erpressen läßt.

@Peter: oh, da sind die Würmchen noch sehr anfällig. Hoffe für Dich, daß es bald vergeht.

Mh, klar ab gewissen Ebenen gibt es den direkten Dialog eben nicht mehr, Austausch zwischen Häuptling und Indianer wird schwerer. Aber dass der Betriebsrat in diesem Fall sein Mitbestimmungsrecht zu den Missgunsten des Arbeitnehmers nutzt, zeugt auch nicht gerade von einer adäquaten Führungsebene.

Nunja, jedenfalls fallen mir die Augen zu..
Urmel, ich wünsch dir was, halt die Ohren steif, bis bald.
Auch dir Peter, viel Kraft noch!
Gute Nacht zusammen.

Heute mache ich mal dicht, zur Abwechslung. Also, habt Euch wohl und gute Nacht!

attachment.php