• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Das klingt doch bereits nach einem Plan, kreativ genug bist du auf jeden Fall!

Und verzeih mir Salome, bevor du wieder was von "Genus" und "Sexus" erklären musst: Bereichsmoderatorin.

Nö, erst mal die Moderatorenschaft, den Rest sehen wir später.
Und wenn Du erst mal Moderator bist, musst Du einen ausgeben, ha.:-)

Na, dann gibt's ne Runde Bier für die Herrschaften und die Damen bekommen Prickelbrause.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich bitte zuerst auch ein kleines Bier und danach einen trockenen Weißwein. Oder nein, bei der Kälte lieber Roten.
@lauritz: Ich erklär gar nix mehr.

Den sollen die Gänse trinken. Enten sind Besseres gewohnt und gebraten tut ihnen auch der Rotwein nicht schlecht.
Und du schreibst hier am iPad - und machst keine Fehler? Obwohl das Ding doch so eigenwillig ist. Bei mir zumindest.
Salome

Das war aber ein kurzer Besuch. Gute Nacht, lauritzh!

@salome: nee, schreibe mit Handy. iPad wird im Moment nicht so gern gesehen. Handy ist weniger auffällig. :D
Bevor ich abschicke, kontrolliere ich nochmal, was ich getipselt habe.

Nun gut, ich achte aber generell darauf, daß ich keine Fehler mache. Ich bin da wohl ein wenig Rechtschreibfetischist. ;)

Ich werde dich demnächst als leuchtendes Beispiel nennen, wenn wieder mal einer sagt: auf dem iPhone geht das nicht, du musst dich damit abfinden (und natürlich das Kauderwelsch lesen und für gut befinden).
Bravo Mrs. Peggy!

Noch eine Std. und die Formula Uno Saison beginnt, ich bin so heiß wie Frittenfett.

iPhonie diese Ausdrucksweise gehört in den Chat. Dort fühlst du dich sicher wohler.
Gute Nacht Dietmar.
Gute Nacht Mrs. Peggy. Ich verlasse dich auch, sonst kann ich in der Früh wieder nicht aus dem Nest.
Salome

Was war den falsch? Ich freue mich halt auf die Formel 1!

Moin! Und ich horch auch gleich wieder an der Matratze. Alles rein obligatorisch heute. :D