• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Sind schon alle weg. Ich eigentlich auch schon.

Sag ich doch iPhonie: die Ausdrucksweise ist eher im Chat passend, den gibt es hier ja auch. Freu dich ruhig! Viel Vergnügen beim Glotzen.
Salome

Hatte leider bissl zu tun und nu sind'se alle wech, fast alle. :)

Guten Morgen, Euch, die später dazu gestoßen sind.

@salome: das freut mich, als Beispiel voran zu gehen. :D Ich bin auch nicht sonderlich erquickt, wenn ich nur Kauderwelsch zu lesen bekomme. Und immer wieder wird dem Telefon die Schuld zugewiesen. Erstens habe ich diese komische Autovervollständigung abgeschaltet, hieß früher T9 und zweitens lese ich meinen Text vorher Korrektur, bevor ich absende. Buchstaben-Verwechsler können wohl mal übersehen werden, aber Kauderwelsch liefere ich nicht ab. Ich möchte ja, daß man versteht, was ich mitteilen will. ;)

Sehr schön. Noch jemand der seine SMS Korrektur liest bevor er sie abschickt ;-) Ich glaube von meinen Freunden und Bekannten macht das niemand, jedenfalls kommt's mir so vor :-p Das einzige was ich bei 'ner Kurzmitteilung anders mache ist auf die Großschreibung zu verzichten.

Nee, ich denke, das kommt Dir nicht so vor, das scheint Gang und Gebe zu sein. Nur Personen, die Wert darauf legen, achten darauf. Davon gibt es aber nicht so Viele, wobei bei den Meisten eher das Wissen/Können nicht da ist, wie es richtig sein sollte.

Moinchen! Heute habe ich es nicht pünktlich geschafft. Mußte was tun und das wollte nicht so, wie ich. Bin aber als Sieger aus diesem Zweikampf hervor gegangen. :D

Die Nachtruhe zwingt mich zur Pause. Da muss das Fichtenmoped mal aus bleiben. :)