• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Tja, salome... was will man (frau) machen? Genuin sagt es richtig. Sonst komme ich halt auch nicht dazu bzw. will die wenige Freizeit nicht mit dem Kram vergeuden.

Ah, weißt schon, das Karma.
Ach herrje...

Das beschäftigt Dich wirklich noch immer? Ich mein', tu' ruhig, was Du nicht lassen kannst. Das bisschen Karma ist so oder so ein Tropfen auf 'nen heißen Stein. Im Positiven wie im Negativen. Von daher kratzt mich persönlich das überhaupt nicht. Es macht für mich keinen Unterschied... ;-)

Ich trage nur bügefrei!
Genuine-G, ich hab dich auch nicht vergessen.
Salome

Tropfen auf`nen heißen Stein? Bei den paar Punkten, die Du hast?
Tu nicht so.
Es sind genug, dass Deine Karma-Power mich nicht sonderlich kratzt. Da müssten schon Leute wie landplage oder proteus kommen, damit's halbwegs wehtut. Und selbst von denen würde rotes Karma mich kaum merklich zurückwerfen.

Also, mach ruhig, wenn Du Dich dann besser fühlst... ;-)

Vor Deinem roten Karma? Mach' Dich doch nicht lächerlich...

Ich hab' zu rotem Karma meine eigene Einstellung. Ich hab' noch nie welches vergeben und werde es auch nicht tun. Unter keinen Umständen!

Und mehr, als Dir wiederholt zu sagen, dass es mir nichts ausmacht, wenn es Dich glücklich macht, kann ich nicht tun. Wenn Du da sowas wie Angst reininterpretierst, ist das Deine Sache.

jetzt echt, Dietmar, du legst dich mit Genuine-G auch an. Was ist denn los– dier Frühling kommt ganz bestimmt, auch wenn der Winter noch einmal droht. Wo ist deine gute Laune. Ich danchte glatt, es ging um ein süßes, Karmageschenk. Wenn du den Genuine … also nein, ich sage nichts mehr, sonst wacht einer von den Mods auf, der / die alles kann und rupft mir eine Feder aus, weil über K. doch nicht geredet werden darf.
Da fällt mir ein: da Große Aufregung, weil Apple sagt über Jailebreake darf nicht geredet werden. Das ist doch ein echtes Glashaus hier!
Salome
[UD=Frage]Ist dieser Thread hier eigentlich exterritorial[/UD]? Fix, das ist ein schweres Wort.

[...] Noch nie welches vergeben? [...]
Nein, noch nie! Meine Mutter hat mir beigebracht, dass wenn man nichts Gutes über jemanden zu sagen hat, man lieber gar nichts sagt. Und das hab' ich auch immer so gehalten. Da zählt für mich auch rotes Karma dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Ich zitiere nur meine Mom. :-)

Ich bin mit ihrer Erziehung Zeit meines Lebens immer gut gefahren. ;-)

Ich sag jetzt auch ein großes Wort: gute Nacht allerseits!
Salome