DBertelsbeck
Tiefenblüte
Davon werden die Klamotten aber nicht faltenfrei... :-D[...] Wenn du mal eine freie Nacht hast, sollst du tanzen gehen und nicht bügeln. [...]
Ach herrje...Ah, weißt schon, das Karma.
Ich hoffe doch, Du hast nicht auch noch negatives Karma für mich auf der To-Do-Liste...?[...] Genuine-G, ich hab dich auch nicht vergessen. [...]
Es sind genug, dass Deine Karma-Power mich nicht sonderlich kratzt. Da müssten schon Leute wie landplage oder proteus kommen, damit's halbwegs wehtut. Und selbst von denen würde rotes Karma mich kaum merklich zurückwerfen.Tropfen auf`nen heißen Stein? Bei den paar Punkten, die Du hast?
Tu nicht so.
Nein, noch nie! Meine Mutter hat mir beigebracht, dass wenn man nichts Gutes über jemanden zu sagen hat, man lieber gar nichts sagt. Und das hab' ich auch immer so gehalten. Da zählt für mich auch rotes Karma dazu.[...] Noch nie welches vergeben? [...]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.