• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Danke, Germ (= Hefe), hab mich schon informiert. Diese beiden Ethan und Joel Coen kenne ich natürlich, den Film aber habe ich nicht gesehen.
Salome

Wen, holst?
Bierhefe, so schlecht auch wieder nicht. Eher: aufgelegt!
Salome

Gute Nacht allerseits, den Film werde ich nachholen. Danke für den Tipp.
Salome

Moin. In Wien auch noch nicht. Hat noch 10 Grad. Umso schlimmer wird der Schock sein.
Salome

So, mir liegt noch an der Meinung von mrspeggy.
Bitte melden?

Also, was den konkreten Fall angeht, würde ich auch sagen, daß diese Person weit weg ist von "alteingesessen". Ich erwähnte ja schon, daß ich eher denke, daß Personen, die seit Anbeginn dabei sind, eher als solches gelten, nach meiner Meinung. Ich bin auch seit 2011 dabei, würde mir aber nie erlauben zu meinen, daß ich zu den Alteingesessenen gehören würde.

Möchte noch allen einen guten Morgen wünschen!

Salome, es kann doch kein Schock sein, wenn man drauf vorbereitet ist, oder nicht?

Moin, mrspeggy. Du liest ja auch ältere Posts, gut, gut.