• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Moin. Wenn der Thread auf ist, bin ich eindeutig zu lange auf. Gute Nacht euch Nachtschwärmern!

Was haltet ihr Nachtschwärmer eigentlich von dem Konzept iWatch? Würdet ihr so etwas tragen?

Tagtäglich sicherlich nicht. Aber vielleicht beim Sport (Laufen, Rad, Motorrad). Habe mich aber noch nicht mit dem Konzept beschäftigt.

Moin, Moin.
mrspeggy, also so ganz allein mit stampfenden, klappernden, stöhnenden (oder was sie halt sonst für Geräusche von sich geben) Maschinen muss ich nicht arbeiten. Aber Eigenverantwortung ist schon eine feine Sache. Die Kommunikation nach Mitternacht ist jedoch nicht gerade erregend hier.
Jetzt wo alle endlich ihre Umzüge beendet haben und auch die Lampen montiert, ist går nix mehr los.
Salome
Edit: kommt doch drauf an, was diese iWatch kosten wird. Ist sie nicht, so wie dargestellt, ein wenig groß?

Spät kommt Ihr, doch Ihr kommt. Welcher lange Weg entschuldigt Euer Säumnis?

Verwirrt ist mein Geist, es mangelt an Erkenntnis.
[UD=bange Frage]Was sind Pöten?[/UD]

Neugierde macht sich da aber nicht bezahlt. Du Purche, kannst meine schöne Rede nicht schätzen!
Salome