• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Haha... nee, ich weiß ja gar nicht welchen Film du meinst. Das waren zwei Fragen, die erste an Hefe, die zweite an dich.

Moin, Salome.

Moin Salome, holst, DBertelsbeck und sowieso @all.
Soweit alles fit?

Und sind die Enten immer noch am Tiefschneerutschen? Bei uns hier ist getaut, satte 11 Grad und Sonne heute, die ersten Motorradfahrer (die "Harten") unterwegs.

Hier war's heute auch ziemlich schön. Tat richtig gut, mal wieder draußen in der Sonne zu sitzen.

Vielleicht werf ich bei Gelegenheit mal 'nen Blick auf King.

Brennt einem so langsam die Winter-Depri weg ;-)
Hab die Batterie schon eingebaut. Zeitlich bin ich leider noch nicht zum Zweirad gekommen, aber das kann nicht mehr lange dauern *freu*

Moin moin, alle!
Weiße Flecken sehe ich nur noch auf den Bergen des Wienerwaldes (bitte auf Wald betonen), aber 11 ° haben wir noch nicht erreicht. Vielleicht zu Mittag. Aber das iPhon kann ja nicht rechtschreiben, vielleicht lügt es auch übers Wetter.
[UD=Hübsch, aber wozu dient UD?]Jetzt muss ich das wieder einfügen, weil es mir so gefällt.[/UD]

DBertelsbeck, verzeih mir meine Unwissenheit aufgrund von:
Augen nicht aufgemacht.
Habs grad mit dem UD-Tag probiert, kommt aber nichts an

[UD=Check]Vielleicht jetzt?[/UD]

Selbsterkenntnis ist doch was tolles, Hihihi

DBertelsbeck ist eben ein Wiffzack und hat es gleich herausgefunden, wo das UD-Tag zu finden ist.
[UD=Kleiner Hinweis]Rechts ist keine politische Aussage[/UD]

Und mit dieser freundlichen Hilfestellung verabschiede ich mich, mein Nest ruft.
Salome

Ja, es ist immer wieder gut, den Pfad der Erkenntnis selbst zu finden.
In diesem Sinn: Gute Nacht.