• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

@Balkenende
Nee, du, warum in die Disco gehen. Ich zwing mich alle 2 Wochen mal, aber alles was man davon hat sind Kopfschmerzen von der Musik und nen versauter Folgetag.
Und da ich mittlerweile absolut keinen Alkohol mehr trinke macht es ohnehin keinen Spaß unter besoffenen.

Macholiday ist doch kein Moderator mehr, zumindest steht in seinem Profil nichts mehr?
Und, salome, Martin ist für alles zuständig!

Naja, ich hab in meiner Inbox 9 Nachrichten die das Gegenteil beweisen.

@Applicator:

Zeit, dass der Tanztee am guten Nachmittag wieder en vogue wird.

He Dietmar, bist du neuerdings befreundet mit Herrn Wendel? Darfst du ihn beim Vornamen nennen?

Bravo! Du kannst das sogar schreiben, ich konnte den Nick weder aussprechen noch mir merken.

Wobei "nightcrawler" angesichts der Uhrzeit und der Spur, die er hinterlässt, passen würde.

Ja, aber ist das nicht auch nur eine Lurzform?

Edit: Ich lass das mal als Ergebnis meiner automatischen Korrektur am iPhone so stehen. Interessant.

iPhone und iPad bereichern die Sprache ungemein (und beleidigen mitunter die Adressaten).

Edit: Alle schlafen? Dann fürchte ich ich allein und ziehe mich auch zurück.

Zuletzt bearbeitet: