• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Moin zusammen!
Was hält euch denn heute wieder wach?
Auf der Suche nach einem MacBook auf den bekannten Seite..
Also das übliche :D
Hab mir in den Kopf gesetzt mir noch ein 15er der ersten Reihe zuzulegen, weil mir das Design so gut gefällt, und der Preis stimmt.
...Zur Überbrückung bis im Sommer die neuen Retinas kommen.

Das beruht auf Gegenseitigkeit.
Zum Beispiel verstehe ich nicht warum du dich Else nennst, wo du doch scheinbar ein männliches Wesen bist.
Das frage ich mich auch immer :D

@salome: warum ich mich Technikelse nenne? Ganz einfach, den Namen hat mir ein schwuler Kollege meiner Frau gegeben, dessen technische Fragen (zum Thema Mac, Smartphone, Auto etc.) ich souverän beantworten konnte. Die Fragen waren nicht allzu schwer, haben ihn aber offenbar beeindruckt. Seit dem bin ich die Technikelse ;-)

• Like
Reaktionen: Balkenende
Ein Glück, dass ich das nicht verpasst habe :)
Darüber habe ich schon länger gegrübelt

Da fällt mir ein, ich habe ein Rätsel für euch.

Mein Nachbar hat sich vor 2 Monaten eine S-Klasse gekauft (kein Neuwagen).
Vorgestern hat er in der Garage mit dem Fön die Typenbezeichnung abgefummelt. Soweit ja nicht ungewöhnlich.
Dann hat er aber anstatt dem S 350, dass vorher den Wagen zierte, ein E 200 angeklebt.....
Warum?

Auto-Rätsel sind nix für Enten, die kennen sich nur mit E605 aus.
Damit mir das niemand ins Futter mischt, verabschiede ich mich für diese Nacht.
Salome

@ Applicator: vielleicht werden die einen überdurchschnittlich oft geklaut?
Oder er frönt dem angeblich britischen Understatement. Nicht zeigen, was man hat, dann aber den Dränglern, die an ihren Grenzen sind, aber eben diese ausfahren wollen, mit einem kleinen Tritt auf's Pedal zeigen, wo es lang geht.
Kleinwagenfahrer (also Leute mit weniger als einem Kubikmeter maximaler Zuladung) haben da oft so ihre eigenen Rituale.

@MacAlzenau:
hmmm.... Nein, dass kann ich mir nicht vorstellen.
Jeder Deutsche kann eine S Klasse von einer E Klasse unterscheiden.
Und jeder ...... (klassische Autodiebnationen einsetzen) ...., der vorhat solch ein Auto zu klauen, weiss das auch.
Und kleiner Tipp: Wer soetwas auch mal machen möchte sollte zumindest versuchen die Buchstaben auf gleicher Höhe zu setzen...
@Anthonyjay:
Vielleicht hast du da recht, aber das trifft wohl auf die meisten Autofahrer zu. Aber das gehört in einen anderen Threat ;)

[...]
Wie geht's eigentlich so nach Deinem Umzug? Gut eingelebt?

Bin jetzt auch knapp 3 Wochen in den neuen eigenen 4 Wänden.

Danke der Nachfrage!

Es geht sehr gut, bis auf die Tatsache, dass ich bis März vollkommen abgebrannt bin. Hab nämlich mal so richtig (!) schick eingerichtet. Das mit dem Internet hat nach langer Wartezeit auch endlich geklappt. Bin zufrieden. Wie sieht es denn bei dir aus, Balkenende?

@Applicator
Ein etwas Autointeressierter kann auch ohne die Bezeichnung erkennen, ob E- oder S-Klasse ;)

@All
Guten Morgen

@salome
Nunja, ich benannte mich in diversen Foren schon so, sodass ich mich auf keinen neuen Namen einlassen wollte :)

ultrAslan1905

Ich wollte erst schreiben jeder Volldepp, aber ich wollte jenen Volldeppen nicht zu nahe treten. ;)

Der Kopf meldet sich auf die unbequeme Art, ich bin dann mal weg.
Gute nacht :)