• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Lass dich nicht pflanzen, ich sag doch: Enten sind nicht zu beleidigen! (Den Satz musst du dir auf der zunge zergehen lassen, weil er doppeldeutig ist).
In der Nacht ist ohnehin alles anders, besonders wenn es den ganzen Tag schneit, wie hier.
Salome
Edit: Servus, implied

Wusste nicht, dass Enten auch des nächtens flattern. Man lernt nie aus.

Müsste es in Deiner Signatur nicht heißen:
„Doch keiner ist unnütz“?
Solltest Du eigentlich wissen, implied.

Alles, was Flügel hat fliegt. Bei Tag nur kurz hoch als Ente, in der Nacht lautlos kreisend als Eule nach pösen Puben suchend.

Bei una daheim schneits auch und in Würzburg war nix. Qäre ich soch nur dort geblieben^^

ultrAslan1905

Ganz ehrlich. Ich hab keine Ahnung, wo das "k" geblieben ist. Habe beim überfliegen gesehen dass da was fehlt und ich weiß, das "k" war da.
Nächtliche Signaturfresser unterwegs?

Ahhhh, eine Mutanten-Ente (oder auch X-Duck ... oder gar Darkwing-Duck?)... chleudert den pösen purchen zchu Poden

Oh, das wusste ich schon.

Semih91, Deine Rechtschreibung ist furchtbar. Schieb es jetzt nicht aufs iPhone!

Heist das nicht "wär ich nur in Düsseldorf geblieben". Dort ist es nass, nicht weiß. Guter Ort für Enten.

Schleudern ist ein wenig schwierig, die Pösen sind so viele, aber ich hacke sie in die Schlagader und trinke ihr Blut, das brauch wegen des Mutierens.

Dietmar, es ist nachts und ich bin nicht der Vielschreiber. Trotzdem versuch ich das beste rauszuholen.
In Rechtschreibung habe ich seit der 1.Klasse eine Note 1 gehabt :)

ultrAslan1905

Es sollte bedeuten, wäre ich nur dort geblieben, bezogen auf Würzburg.

ultrAslan1905

Hab ich verstanden, Würzburg ist auch schöner als Düsseldorf, vor allem im Sommer.
Den gehe ich jetzt suchen, hinter den Wolken wird er ja schon lauern.
Eine vergnügliche Nacht noch!
Salome

Semih91, mit meinem Vornamen dürfen mich nur gute Freunde anreden.
Nenn mich einfach nur DBertelsbeck, okay?