• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
@maxnews: Du meinst sicher eigennützig?! Natürlich.... Du möchtest ja später sicher auch mal Rente beziehen und hoffst, daß die Jugend kräftig in die Rentenkasse einzahlt. Aber ich fürchte, daß die heutige Jugend sich da schon sehr viel mehr zusätzlich absichern muß, um gut weiter leben zu können. Und deshalb fleißig lernen, damit man dann auch einen Beruf mit Arbeitsplatzchance hat.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Ich bin noch bei der Arbeit. Hab's aber gleich geschafft. Soll schönes Wetter heute werden. Also genießt, wer kann.
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Ich hab's auch gleich geschafft, noch ein Paar Minuten dann kommt die Ablöse und wenn ich Glück habe halte ich morgen mein neuen iMac "in den Armen" :D
 

YamaR1

Elstar
Registriert
13.06.11
Beiträge
72
So werde den Thread Heute mal als erster ganz nach oben schieben. :)
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Warum kann man eigentlich nicht sein Gejailbreaktes iPad wieder in iTunes wiederherstellen? Hab zwar mal gehört das es gehen soll aber irgendwie nicht bei mir.
Na ja, FW gedownloaded und ab dafür. :)

In diesem Sinne, noch eine angenehme Nacht.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Das ist doch eher eine spezifische Frage... Die solltest Du in einem entsprechendem Forum stellen. :)

Keiner mehr hier?
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ahoi und: wen interessiert schon die Tatsache das Montag ist.... es sind Ferien :cool: