• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.534
Bin auch mal wieder da. Ist die Welt nicht unfair? Einige Schüler in Deutschland liegen jetzt schon in Spanien und haben Ferien und ich schreib morgen und übermorgen und nächste Woche Freitag Schulaufgaben...Ich könnte kotzen.
Na ja: Wenn du dann noch Ferien hast, müssen die in manchen anderen Bundesländern schon wieder in die Schule.
Es ist nur eine Verschiebung.
Ich fand das damals in der Steinzeit, als ich noch zur Schule ging, immer schön, daß Bayern immer etwas hintendran war. Gab sicher vorher mehr Hitzefrei, nd in den Ferien war nicht alles so überfüllt oder überhitzt.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.427
Seid doch froh, daß Ihr noch zur Schule gehen könnt. Das harte Arbeitsleben mit nur max. 30 Tagen Urlaub im Jahr holt Euch früh genug ein.
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Also mein OutBank Beta stürzt immer ab wenn ich mein PayPal Konto hinzufügen möchte. Bei euch auch?
 

Jackyapple

Kaiser Wilhelm
Registriert
17.08.08
Beiträge
173
Ach..wie herrlich.

Im warmen Bett liegen und noch ein wenig auf Apfeltalk surfen.






send from my Nokia N900 using Ziegelstein ;)
 

makossa

Fießers Erstling
Registriert
03.12.04
Beiträge
125
So noch 2 bis 3 House teile


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Mensch ist das ein lächerlicher Boxkampf. Wieso gibt der Ringrichter keinen Punktabzug bei Haye?
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Haye hat sich sehr gut gemacht. Richtig guter Kampf. 12 Runden sind vorbei, also kein K.O.. Ich find, dass Haye gleichwertig war, jedoch meint der Moderator, das Klitschko etwas besser war.
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Klitschko hat gewonnen. Die Punkte waren am Ende recht deutlich. Gott sei Dank hat dieser Charakterlose Volldepp verloren.
 

struselix

Cox Orange
Registriert
03.06.11
Beiträge
98
Alleine die englischen Fans machen mal wieder deutlich, dass Gott schon wusste warum er die Engländer auf 'ne Insel gesetzt hat...