• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
Gute Nacht zusammen,
Hab vor einigen Tagen die Zusage zum Ferienjob bekommen, sodass ich mir neben dem Führerschein auch Anfang 2012 endlich nen iMac mit großem Display und Prozessor kaufen kann :)
Ich hoffe, dass dann pünktlich zu meinem Geburtstag (1. Februar) neue rauskommen ;)
Dann wird nicht nur Auto gefahren,
sondern ich bin auch noch Windows los :D
Ich sollte dann mal schlafen, morgen ist ja Schule :p
Gute Nacht ;)

Sent from my iPod touch using Tapatalk
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Und ich bin im Urlaub und kann nicht pennen. Naja, was auch immer...
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Nabend. Werd gleich mit S. Fitzeks "Das Kind" einschlafen ;)
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.427
Wie? Schlafen? Arbeiten ist angesagt. Geld verdienen, Steuern verdienen. *ächtz*
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
[video=youtube;xSLlZh9yelk]http://www.youtube.com/watch?v=xSLlZh9yelk[/video]
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.534
sodass ich mir neben dem Führerschein auch Anfang 2012 endlich nen iMac mit großem Display und Prozessor kaufen kann
Ach, den Führerschein kann man heute schon kaufen?
Das mit dem Prozessor mußt du nicht eigens erwähnen beim Bestellen, heute haben die Computer alle einen Prozessor.

Dann wird nicht nur Auto gefahren,
Aber bitte weitgehend trennen, das mit dem Autofahren und dem Mac… obwohl ich zugebe, da ich mein MacBook auch schon ein paarmal als Navi-Ersatz af dem Beifahrersitz liegen hatte zur Karten-/Routenanzeige. Was die Anschnallmöglichkeiten des MacBooks angeht, gibt es übrigens eine echte Versorgungslücke, genau wie bei preiswerten Stromkabeln für den Betrieb im Auto. Die heute vorhandenen 12V sollten ja an sich reichen (eine nostalgische Bemerkung aufgrund der Erwähnung des Erwerbs des Führerscheins, eine Erinnerung an die Zeiten meines ersten Autos, noch mit 6 Volt Bordspannung, durchaus ausreichend für die damalige Keep-it-simple-Philosophie, was elektrische Geräte im Auto betraf, und außerdem sehr augenschonend für entgegenkommende Fußgänger, Radfahrer oder Rehe).
Ich denk, ich sollte langsam auch ins Bett.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Noch jemand wach? :D


Sent from my Funkgerät using Kurbel
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Na wer ist alles noch munter :D


Sent from my Funkgerät using Kurbel