• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Bei Knie und Rücken sind die seeehr vorsichtig... also einfach von vornherein ärztl. bescheinigen lassen und viel Zeit sparen;)
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
So Apfeltalker ich geh nun schlafen...
wir sehn uns heute in alter frische:)
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Komm gerade aus Terminator 4. Einfach nur geil.
So nun geh ich ins Bett und werde den Thread auch nicht weiter verfolgen.
 

Karle

Granny Smith
Registriert
24.05.09
Beiträge
15
Das heißt es ist keiner mehr da? Schade eig. mir ist nämlich gerade langweilig ;)
 

ace777

Transparent von Croncels
Registriert
29.03.09
Beiträge
304
Hallo, ich bin auch noch da. Sitze gerade an der Sternschanze in einem Fallafel Laden. Schmeckt nicht übel. :)
 

Karle

Granny Smith
Registriert
24.05.09
Beiträge
15
Jap bin ich^^ und wegen deiner Sig, tun mir jetzt die Augen weh :p deswegen geh ich schlafen, gute Nacht ;)
 

ace777

Transparent von Croncels
Registriert
29.03.09
Beiträge
304
@ Phips: gerne, ich fahr mal kurz nach Bayern und bringe ihn dir vorbei.;)
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Wünsche allen eine schöne Nacht .... ich geh schlafen !!!
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Hier ist ab sofort geöffnet...
dennoch geh ich nun schlafen, euch noch viel Spaß;)