• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
So, morgen kann ich Ausschlafen, dass heißt ich kann ja noch bisschen meine Mediathek verwalten.

MfG Manuel
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
:) Cool. Sag mal, ich habs AT-Widget gerade installiert, aber es zeigt mir nichts an. Was mach ich falsch?:innocent:
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ich werd gleich nochmal probieren, ich entleere grad 3'000+ Dateien aus dem Papierkorb ;) Aber meine Auslastung ist ähnlich hoch.
 

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
Ich kann auch net schlafen.... Werd jetzt noch weng lesen (die Plattform) denk ich evtl. wird es dann was.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Krass, nee da lass ich lieber die Finger von dem Widget... Volle Auslastung — ist ja krass. Wie kommts, das Du noch online und wach bist?
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Mmmh, doof, hab ich auch manchmal. Dann setzt ich mich hin, surf ein wenig auf AT und leg mich dann wieder hin ;) Doof ist es, wenn man am Tag danach Arbeiten muss o_O
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Haha, wie lustig :p Naja, aber ich bin grad in den Staaten, hier ist erst 18:07 und ich muss noch nicht pennen ;)