• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Phoenix, die Hauptstadt von Arizona. Schön, dass Dir meine DDT-Persiflage gefallen hat ;)
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Mir war langweilig, da hab ich das ein wenig ausgeschmückt. Gefällt mir besser, als einfach nur die Threadtitel hinzuschreiben.

Naja, Arizona ist halt Wüste, aber es lässt sich leben. Immer schön Wasser mitnehmen, wenn man unterwegs ist, dann passt das schon. Hier hat auch jeder Raum eine Klimaanlage, bei bis zu 50°C auch auf jeden Fall notwendig.
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Mir war langweilig, da hab ich das ein wenig ausgeschmückt. Gefällt mir besser, als einfach nur die Threadtitel hinzuschreiben.

Naja, Arizona ist halt Wüste, aber es lässt sich leben. Immer schön Wasser mitnehmen, wenn man unterwegs ist, dann passt das schon. Hier hat auch jeder Raum eine Klimaanlage, bei bis zu 50°C auch auf jeden Fall notwendig.
Omg, das wäre mir viel zu heiß...
Du ich geh dann mal schlafen *gähnnn* gn8 und viel spaß noch! ;)
 

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
Toll, so wenig war hier noch nie los....

So jetzt hab ich auch mal was gesagt :)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
*sich umguck*

Na dann geh ich mal in den Guten Morgen Thread ihr Langweiler :p
 

MoesMac

Bismarckapfel
Registriert
28.03.09
Beiträge
146
OPEN diesmal ohne bild...
Safari 4 ENDLICH auf deutsch obwohl ich mich mit dem englisch schon angefreundet hab ... :D:D:D
Abend^^
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Nabend! Hast Du Safari mit dem Script umgewandelt oder gibts das jetzt auf Deutsch im Download?
 

MoesMac

Bismarckapfel
Registriert
28.03.09
Beiträge
146
das update programm hat gesagt ich kann das jetz runterladen und es war auf deutsch
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Cool. :) Also völlig auf Deutsch, mit alles Schaltflächen etc.?

@ Phips: Läuft! ;)
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Das Video der Keynote soll endlich online kommen, damit ich mitm iPhone ins Bett chillen kann und mit Phil, Scott und Bertrand gemütlich die Nacht einläuten kann. :)
 

MoesMac

Bismarckapfel
Registriert
28.03.09
Beiträge
146
hat das mit dem livestream auf ustream eig funktioniert oder haben sie sie erwischt ich war gar nicht live dabei ich musste noch "schnell" weg und aus "schnell" wurden 2 1/2 Stunden