• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
so ich mache mir was zu essen - aber was ?
1: mini-frikadellen mit senf und ketchup
2: sandwich mit Tillmans toasty als Fleischgrundlage
3: beides
stimmt ab :D
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Gar nichts davon.
Gebs lieber mir. ;)
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Ich würd jetzt am liebsten zu McDonald's und mir 20er Chicken McNuggets holen. Wer noch? :-D
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
McDonald's hat jetzt nicht noch zufällig auf oder? :-D
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Dazu muss ich sagen, dass Französisch nicht von Nutzen ist. Sagt jeder, den ich kenne. Sie haben es nach der Schule nie wieder benötigt.
Mit Spanisch oder Mandarin kommt man weiter. Aber ist ja nicht so, dass es keine französischsprachigen Gegenden auf der Welt gibt. Zudem kann man, wenn man Französisch hatte, ganz leicht Spanisch lernen und umgekehrt.

Und bei mir ist das ziemlich fatal, da ich in diesem Fach momentan ziemlich schlecht bin... Versaut mir alles, da ich in anderen Fächern auf 1 stehe (Informatik, Mathe, Englisch, Sport).
Ach was. Ich hatte in Kunst immer eine 4. Nach den Noten fragt nachher keine Sau mehr. Mein Abi-Zeugnis habe ich nicht mal mehr in den Bewerbungsunterlagen.

Und auch in den anderen Fächern bin ich recht gut. Nur dieses eine Fach zerstört einem die Freude! Gehört echt abgeschafft.
Positiv sehen: Mann muss auch Sachen machen, die einem nicht so gefallen. Das Leben ist nachher auch kein Wunschkonzert.