• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
Ich geh jetzt mal pennen...
gute Nacht wünsch ich euch schlaflosen Gestalten :p
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Hab gerade auch herausgefunden, dass man nur bei einem Quiz auch eine Antwort bekommt...

Aber immerhin:

Das Quiz findet man hier: http://www.bravo.de/online/render.php?render=071505

Amüsant insb. auch die Aussage "Entweder du hast keine Kohle, bist hoffnungsloser Technik-Loser oder du hast ein bisschen geflunkert". Mit meinem Gehalt komme ich mehr als gut aus, technische Sachen sind auf kein Problem (dieser blöde Bravo-Test läuft sogar mit Software, an der ich mitentwickle!) und erst recht habe ich nicht geflunkert (mehr als 5 SMS pro Woche schreibe ich nicht. Da rufe ich halt lieber an...)

Ich habe das hier:

SMS schreibst du zwar mit Vergnügen und oft, aber süchtig bist du nicht. Dafür triffst du dich viel zu gerne mit direkt mit deinen Freunden und quatscht mit ihnen von Angesicht zu Angesicht. Gut so!

Ich bin stolz auf mich.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Grad vonner Disco wiedergekommen, noch nen Eistee getrunken und Ran&Stinky, sowie Bernd das Brot in der KIKA-Lounge geguckt. DSF ging nicht, weil Zattoo da überlastet war. Verständlich ;)
 
  • Like
Reaktionen: walksunix

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ein Quantum Trost ist noch nichtmal dreimal so lang wie die vorherige Kinwowerbung.. :/
 
  • Like
Reaktionen: walksunix

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Einbisschen kurz fand ich ihn auch, aber voller Special effects. Vielleicht ging der Film deswegen so schnell vorbei :-D
Der Film war Durchschnittslänge, jedoch sind 42 Minuten (nachgeschaut) Werbung einfach viel zu viel des guten. Kinowerbung ist auch nicht mehr das, was sie mal war.. mittlerweile kommt da der größte MIst als Werbung im Kino :mad:
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Also ich habe den Thread gerade im Ganzen gelesen und werde die Frauenquote jetzt etwas anheben ... Sehr amüsant bisher. Mein Abend war eher lau, erst aufn Couch geschlafen und jetzt wieder vorm Mac. Bin also ne Frau mit Mac. Aber was techniksachen betrifft bin ich sowieso übern Durchschnitt würde ich behaupten...
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Naja ich gehe jetzt trotzdem mal an der Matratze horchen. Zum Einschlafen noch ein Hörspiel - die Vier großen Buchstaben .... Eine gute Nacht an alle
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
ahhhh ich liebe LOGIC .... Jetzt muss ich den iMac zum Opa schleppen ... diweil das neue Macbook kein Firewire hat .... Somit gibt es kein macbook ;)))))
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Also ich habe den Thread gerade im Ganzen gelesen und werde die Frauenquote jetzt etwas anheben ... Sehr amüsant bisher. Mein Abend war eher lau, erst aufn Couch geschlafen und jetzt wieder vorm Mac. Bin also ne Frau mit Mac. Aber was techniksachen betrifft bin ich sowieso übern Durchschnitt würde ich behaupten...
Nette Behauptung. Wir wollen Beweise :) Ich kenne viele Frauen die auch mit Rechnern und auch mit Macs umgehen können.

Nabend erst einmal allerseits. Mein Abend war lehrreich.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
soooo, superbad fertig geschaut und jetzt werd ich mich wohl mal hinhaun :D
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Das die Dame Beweise erbringen muss? ka. Ich habe heut schon genug Beweise gesehen.
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
wens interessiert; Ich hatte gerade den geilsten Hotdog. Im Zprcher Hauptbahnhof
, Mit Röstzwiebeln, 4 verschiedenen Sosen. hmmmm Americsn Hotdog