• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Twitter ist ein Microblog, man schreibt was man grade macht (max. 140 Zeichen) :D
Gehört m.M. nach zur Sorte "relativ sinnlos" ;D
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Hehe...Dine die die Welt nicht braucht!
Gibts das auch auf Deutsch?
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Ich glaube nicht.
Ist doch aber auch eigentlich egal oder?
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Ja ich weiß nur nicht vo ich mich da anmelden muss!
Blicke da nicht ganz durch...
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
...ach und mich dann informieren damit wir uns followen können ;)
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Anglizismen und Neologismen sind also das Produkt dieser Nacht
 

Flyfra

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.08
Beiträge
339
Du meinst followen und jointen....!?!? :-c
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
So, gleiche Situation wie gestern...nette NuMetal-Party. Ich schau jetzt noch ne Folge Simpsons, und geh dann ins Bett. So Kofffeintabletten wirken doch wunder. Kein Plan, warum die ganzen Raver auf XTC sind. Koffein hält genau so wach, lässt einen aber dennoch die körperlichen Grenzen spüren. Und macht nur bedingt abhängig.
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Das Gute in diesem Moment ist, dass morgen bereits Dienstag ist :D Oder anders gesagt: Wenn ich morgen aufwache kann ich sagen das morgen Mittwoch ist.

Yeah :-$
 

kstyle

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.01.06
Beiträge
246
kann ich den tag nicht einfach durchschlafen?
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Wieso? Ob ich schlafe oder nicht, der Dienstag kommt auch ohne dass ich eine Auge zudrücke :p Heute Montag, also Morgen Dienstag.
Du hast aber geschrieben "wenn ich morgen aufwache". In Spezialfällen, in denen man nicht schlafen geht, lässt sich diskutieren. Und komm mir bloss nicht damit, dass du nicht schläfst, alle Menschen brauchen Schlaf.
Der nächste Tag beginnt dann, wenn ich aufwache. Jetzt ist bald 1 Uhr, wenn ich aber jetzt erzähle, dass ich heute arbeiten ging und morgen einkaufen gehe, dann meine ich damit Sonntag und Montag (in dieser Reihenfolge). Alles andere klassifiziere ich als Klugscheisserei.
Du darfst das gerne anders sehen.
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Haha, irgendwie hast du ja recht, trotzdem gefällt mir der Gedanke mehr dass morgen technisch gesehen bereits Dienstag ist :p
Freue mich jedenfalls schon auf den morgigen Dienstag :cool: