Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
Hi!
Ich bin schlaflos.... :p
Aber was soll ich hier jetzt (sinnvolles) schreiben? :D
 

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
Mir ist jetzt gerade was eingefallen:
Ich fordere hiermit alle, die diesen Thread besuchen auf, bei meiner Umfrage (siehe Signatur) abzustimmen :D
Ihr wisst ja: Immer brav abstimmen dann bringt euch der Weihnachtsmann was Schönes :p
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich auch. Und ich will immer noch das 12" PowerBook G4 zurück!
 

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
@derStyler: Brav, hast sogar für das Richtige abgestimmt ;)
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
boah, gerade an der Diplomarbeit gewerkelt. jetz brauch ich wohl noch ne weile zum runterkommen...
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
@derStyler: Brav, hast sogar für das Richtige abgestimmt ;)
bluesbrothers.gif
 

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
Was schreibst du denn bei deiner Diplomarbeit?
 

kamekazegoldi

Boskop
Registriert
03.02.08
Beiträge
213
was ein we, ipod bekommen, anzeige bekommen, und mit ner freundin im kino gewesen, kann es besser sein? :)
 

Blackhawkxxl

Meraner
Registriert
22.03.07
Beiträge
224
so ich gesell mich auch mal zu euch ... kann auch nicht schlafen ... bin viel zu aufgedreht ^^
 

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
Kann man das eigenlich irgendwie von nem Mod einstellen lassen, dass man hier wirklich nur zwischen 0 und 6 schreiben kann?