• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Fürchtest du dich, Crunshinut? Du bist ganz allein hier.
Salome
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Voll noch lange nicht, aber recht still. Da schwimm ich lieber noch eine Runde.
Salome
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Musst ja schwimmen, damit der Teich nicht zufriert. Ich tauch mal ab ...
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
gut. Unten ist das Wasser ohnehin wärmer.
boschmann1, stelle deine Frage im richtigen Thread und gib morgen möglichen Helfern mehr Informationen. Mein W-lan geht auch niht, fährt nicht, läuft nicht, aber schwimmt, weil ich im Teich wohne.
Salome
 

Trap

Morgenduft
Registriert
02.08.12
Beiträge
169
Ach, egal, ich wollte damit nur auf meine momentan fehlende Zeit/raum wahrnehmung aufmerksam machen, bin nämlich mittlerweile zu einem abend/nachtaktiven menschen mutiert...