• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Salve und Morgen die Damen und Herren... sofern anwesend... geistig... oder nur körperlich...
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
6fach... allerdings... bis es einem zum Ohr raus hängt...
Also nicht 6x die gleiche Version... ich habe 6 verschiedene Konfigurationen installiert...
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Moin, DBertelsbeck. Alles bestens, danke der Nachfrage. Bin gerade in der Umzugsvorbereitung.

@lauritzh: In der letzten Zeit ist es fast nur noch Berlin. :(
 

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
Interessant wohin einen das Leben so hin treibt... Doch theoretisch, sollte sich die Wertschätzung für Hamburg doch dadurch nur steigern.

Nach dem Motto: "Zuhause ist es doch am schönsten...", oder man weiß erst was man hat, wenn man es verloren hat (oder so ähnlich).

Mal schaun wie lange ich noch durchhalte heute, morgen ist um 7 Tag :(
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Guten Morgen allerseits - heut ist ja direkt ein Wirbel hier. Und überall stehen Umzugskisten herum .
Salome

Ach so, der Wirbel war vor einer Stunde, ich bin wieder mal zu spät. Dann werd ich mich auch zurückziehen aus diesem leeren Saal.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Ich lebe in Hamburg und Berlin. Die Hamburger Wohnung muss gehen, dafür wird die in Berlin gegen eine größere eingetauscht.

In spätestens 5 Jahren geht es dann zurück nach Hamburg.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Hi Salome,
ich zieh mich auch zurück, eh nix mehr los.
Bierhefe, viel Glück im neuen Domizil.;)
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Mit schlafen wird es heute wohl nichts mehr. Du behältst wohl recht, holst. Nix los hier.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Moin, kann auch nicht mehr schlafen. Wälre mit seit Stunden im Bett rum..
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Ich glaub' es lohnt sich auch gar nicht mehr, noch ins Bett zu gehen… o_O
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Tja. Bin immer noch am zusammenpacken. :)

Edit: Jetzt ist es hier auch schon vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet: