• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Moin, moin – obwohl ich gelernt habe, dass das nicht Guten Morgen heißt, da oben im Norden.
Salome

PS: In Wien gehen die noblen Leute am Donnerstag aus. Deshalb sind auch alle großen Bälle, wie etwa der Opernball, an einem Donnerstag.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Habe mal ein dreiviertel Jahr in Wien gelebt. 1994/95. War sehr, sehr schön.
Moin lauritzh.
 

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
Morgen DBertelsbeck :)

Nach Wien zieht mich derzeit gar nichts, zumindest nicht für einen längeren Zeitraum... :( Ich bin zufrieden mit dem "Dorfleben" ;)

Aber eine Städtetour durch ganz Europa, oder gar international, reizt mich ziemlich, das muss ich irgendwann mal machen.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Bildschirmfoto 2013-01-18 um 01.06.11.jpg Da könnt Ihr mal sehen, wie stark es in Wien heute schneit (vor meinem Fenster: geschneit hat), die Flocken sprengen sogar das Widget.
Dass ein Bild jetzt gleich hinein hüpft, wenn man es hochlädt ist mir neu.
Da hätte ich es vorher etwas verkleinert.
Salome
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Das ist doch gar nichts.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-01-18 um 01.27.31.png
    Bildschirmfoto 2013-01-18 um 01.27.31.png
    59,4 KB · Aufrufe: 67

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Aber St. Augustin hat sicher keine Straßenbahn, die stecken bleibt, weil die Autos wegen der Schneehaufen, auf die Schienen ausweichen.
Aber ich gebe mich als zweite Siegerin geschlagen.

Edit: … und verziehe mich in mein Schlafhäuschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Moin!

Edit: Sollte ich heute morgen der einzige bleiben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Dratatoo

Rheinischer Krummstiel
Registriert
12.05.07
Beiträge
384
Definitiv nicht. Mann, ich kann nicht schlafen. Was zock ich wohl jetzt bloss. Hm...
 

Dratatoo

Rheinischer Krummstiel
Registriert
12.05.07
Beiträge
384
Oh Gott, da komm ich dann sicherlich zu spät zur Arbeit :) Ich glaube ich werde ein paar Köpfe in Team Fortress 2 einschlagen, muss noch ein paar Hüte sammeln.