• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
tjoa, einen großen teil der normalen steine entsorge ich. es reicht wenn ich so um die 10.000 für bauzwecke zur verfügung hab. der Rest wird eingelagert.
Hab ordentlich Metall, gold und redstone aber wenig diamant.
Ausserdem habich ne monsterfarm auf der ich mir nach lust und laune schwarzpulver, spinnenfäden und federn holen kann, echt praktisch :)
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.427
@Aplikator: nee, den falschen Job nicht, nur besch.... Arbeitszeiten bzw. Tage.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Hmm ja, das ist natürlich doof. Was machsten wenn ich mal ganz vorsichtig nachfragen darf, dass du so blöde Zeiten hast?

Ach aj und ich wollt noch zu Minecraft sagen:
ARRRGH ICH WILL CLAY FÜR BACKSTEINE ABER DEN FINDE ICH SEIT DEM LETZTEN UPDATE NICHT VERDAMMT
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Und mich nervt es dass ich keine unendlichen Brunnen bauen kann, obwohl das in Gronkhs LPs immer ging... Und muss man jetzt in den Nether wenn man unendliches Feuer haben will?
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Was machen wir heute Nacht? Das selbe was wir jede Nacht machen. Die Weltherrschaft an uns reißen.

:D


Sent from my Funkgerät using Kurbel
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
wieso kenn man keinen unendlichen Brunnen mehr bauen. bau ein 2x2 loch und platziere links unten und rechts oben 1 block wasser. dann hast du einen unendlichen brunnen. feuer weiss ich nicht. das benutze ich eig nicht

Ich hab ürigens grade clay gefunden....ich bins chockiert. anscheinend gibt es die bei mir nur unter wasser und da wo ich natürlich noch nicht auf der map war. hab jetzt 500 clay :D
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
^^jeder fängt mal klein an. Für alles wichtige gibt ja die minecraft apps und minecraftwiki.org.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Joa das kann man sagen ein paar hundert stunden spielt man bestimmt bevor man die lust verliert....nagut, mit counterstrike hab ich insgesamt auch gut 800 stunden verbracht aber das heist nicht das ich kein maßstab wäre :p
 

Marcjoe

Querina
Registriert
25.06.10
Beiträge
186
Ja, da geht schon viel Zeit drauf. Sowas tu ich mir gar nicht mehr an. Mit Job und Frau hab ih ehrlich gesagt schon genug Zeit verplant. Da Lob ich mir die Gelegenheitsspiele auf dem iPhone (Carcassonne!!), und ab und zu mal eine Runde Civilization, einmal im Monat wenn's hoch kommt.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Achja, das wird bei uns (naja fast) allen noch kommen. Ich könnte aber nicht behaupten, dass es mich davor grauste. Irgendwann ist das ganze gezocke ohnehin nur noch ein Mittel zum Zeitvertreib..

Was sagt eigentlich die Herrin des Hauses wenn man sich um diese Zeit noch im Netz herumtreibt. Ich habe eher die Erfahrung dass es da eine Verbalität auf die 12 gibt :p
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Oh, wie wahr :)

Und ich hab mir eine schöne Monsterfalle ausgedacht und werde dann mal schlafen gehen :)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
brauchste nicht ausdenken, gibt n gutes system auf Mincraftwiki.org Klick
Hab ich gebaut und funktionirt super. du kannst auch 2 oder mehr ebenen bauen, da bekommste mehr Goods.
Aber ich hau mich auch mal in die Falle,
Morgen um 10 erstma in der Farhschule 2 stunden überlandfahrt. Bestimmt lustig wenn man Totmüde ist ^^ *freu*
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.427
@Applicator: ich warte, repariere & bediene Produktionsanlagen. Die Teile laufen 24 h am Tag, 7 Tage die Woche. Man hat immer dann seine freien Tage, wenn die Familie & Freunde arbeiten müssen. Und wenn die freuen haben, gehe ich schön malochen. Im nächsten Leben werde ich Privatier. :)))
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Und wieder ist es soweit :) Obwohl 0:00 ja eigentlich nichts besonderes ist...